Valentino Valentina Eau de Parfum für Damen

  • Valentino Valentina Eau de Parfum für Damen
  • Valentino Valentina Eau de Parfum für Damen 1
     mehr

    Varianten von Valentino Valentina

    • Valentino Valentina Eau de Parfum für Damen 80 ml  Eau de Parfum für Damen 80 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: VAL0066

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Valentino Valentina

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Trüffel, Bergamotte

    Herz

    Tuberose, Orangenbaumblüte, Erdbeere, Jasmin

    Grund

    Ambra, Zeder, Vanille

    Valentino Valentina ist ein blumig-orientalischer Duft voller Kontraste. Er evoziert eine sinnliche und freche Schönheit, die alle Konventionen hinter sich lässt. Das Parfüm Valentino Valentina erfasst perfekt  das weibliche Ideal und sinnliches Charisma. Der Duft ist für junge, ungebundene Frauen bestimmt, die gern provozieren und zugleich zart, sensibel und auf der Suche nach der wahren Liebe sind.

    Die Eröffnung des Duftes Valentina bezaubert Sie mit einer unerwartet angenehmen Frische von Bergamotte, die ungewöhnlich durch kostbare Trüffel ergänzt wird. Weitere Ingredienzen verbergen sich im blumigen und leicht süßlichen Herzen. Hier befinden sich verführerische Erdbeere, seidiger Jasmin, bezaubernde Blüten vom Orangenbaum und betörende Tuberose. In der Basisnote dominieren verspielte Ambra, warme Zeder und delikate Vanille. Dieses einzigartige Damenparfüm von Valentino können Sie sorglos den ganzen Tag über tragen.

    Zögern Sie nicht und erwecken Sie die sinnliche und freche Schönheit mit dem unkonventionellen Parfüm Valentino Valentina!

    nach oben

    Über die Marke Valentino

    Die weltberühmte Marke Valentino trägt den Namen ihres Gründers, des heutzutage legendären Valentino Garavani, der 1932 im italienischen Voghera geboren wurde. Dieser außerordentlich talentierte Mann konnte sich damit rühmen, dass er noch als Student im prestigeträchtigen Designer-Wettbewerb International Wool Secretariat. gewonnen hat. Dadurch erhielt er das Angebot, im französischen Modehaus Jean Desses mit dem bekannten Guy Laroche zu arbeiten.Valentinos Philosophie war im Grunde genommen recht simpel: „Ich weiß, was Frauen wirklich wollen“, hat er einmal gesagt. „Sie wollen einfach schön sein.“ 1960 hat er seinen Salon in der Via Condotti in Rom eröffnet und seine erste Kollektion vorgestellt. Diese war ein Riesenerfolg. Auch Elizabeth Taylor, die zu der Zeit in Italien einen ihrer Filme gedreht hat, wurde auf Valentino aufmerksam. Von diesem Moment an bewunderte sie sein Schaffen ihr Leben lang.Ende der 1980er Jahre begann Valentino luxuriöse Parfüme herzustellen - zuerst in Zusammenarbeit mit Procter and Gamble, später mit Puig. Seine Parfüme sind sinnlich, elegant, unkonventionell und mutig. Auch die Flakons verdienen es, erwähnt zu werden. So kann man das Fläschchen mit Valentinos Eau de Parfum, dessen Hals eine schwarze Perle und ein silberner Ring zieren, durchaus für ein Kunstwerk seiner Art halten.An der Kreierung der Düfte von Valentino beteiligten und beteiligen sich erstklassige Parfümeure wie Ilias Ermenidis, Françoise Caron, Alberto Morillas, Givaudan, Antoine Lie oder Cecile Matton. Die Marke Valentino legt größten Wert darauf, dass sie selbst Wünsche anspruchsvollster Kunden aller Alterskategorien befriedigen kann. In ihrem reichhaltigen Angebot finden sowohl junge Frauen, als auch ältere Gentlemen das richtige Parfüm.Der Vollständigkeit halber möchten wir noch betonen, dass Valentino auch Duschgels, Körpermilch, Aftershaves, Lippenstifte sowie weitere Kosmetika von Spitzenqualität auf den Markt bringt.Die Marke Valentino betört gewiss alle, die glauben, dass man das Leben in vollen Zügen auskosten sollte, die keine Halbheiten machen und mit wenig nicht zufrieden sind, die ihren Stil perfekt unterstreichen möchten und denen Exklusivität sowie gesellschaftliches Prestige wichtig sind.

     

    nach oben

    Bewertung Valentino Valentina

    • Montag, 18. August 2014
      Dieter

      Ein herrlicher Duft, schließe mich dem vorigen Beitrag an.

    • Mittwoch, 20. Februar 2013
      Sany

      Dieser Duft ist einfach nur der Wahnsinn!! Ich habe mich sofort verliebt in valentina,dieser flakon bezaubert schon das Auge und wenn man ihn aufsprüht ist das pure Sinnlichkeit,ich liebe es !! Danke Valentino

    Was halten Sie von Valentino Valentina?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste