Yankee Candle: Wachse, Kerzen, Autodüfte | notino.de

Yankee Candle

Die Idee, Yankee Candle Kerzen herzustellen, keimte 1969 auf, als Mike Kittredge seiner Mutter zu Weihnachten eine von Hand gefertigte Deko-Kerze schenkte. Seine Mutter war sofort begeistert. Diese Begeisterung teilten auch Mikes Mitmenschen, sodass er einfach weitermachte. Da er ziemlich schnell erfolgreich war, konnte er die Produktion aus der Familiengarage in ein altes Papierwerk verlegen. Dort wurde dann auch die Marke Yankee Candle gegründet.

Yankee Candle Kerzen spenden vom Moment des Anzündens bis zum vollständigen Abbrennen wunderschöne, lang anhaltende und reine Düfte, die jeden Innenraum perfektionieren können. Die Markenkerzen enthalten einen hohen Anteil an aromatischen Ölen und natürlichen Extrakten. Jede der eingesetzten Duftessenzen erinnert authentisch an die Ingredienz, den Ort oder das Erlebnis, die diesen Duft inspiriert haben. So können Sie zuhause ein großartiges Ambiente zaubern – mal beruhigend, mal feierlich oder auch belebend – Sie treffen die Wahl.

Ein Geschenk von Yankee Candle macht allen Menschen Freude. Besonders populär sind spezielle Weihnachtseditionen, Yankee Candle Wachse, Yankee Candle Geschenksets oder Yankee Candle Autodüfte.

Aktuell gilt die Marke als der gefragteste Hersteller von Duftkerzen und Wohnraumdüften weltweit. Die Markenprodukte sind in 20 Ländern der Welt erhältlich. Allein in den USA besitzt Yankee Candle über 18.000 Läden. Und dabei begann alles damit, dass ein Junge ein einfaches Geschenk für seine Mama basteln wollte.

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

Preisspanne

bis

Kollektion

Mehr sehen …

eKomi Gold Auszeichnung

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 23

12 3 4 5 23 Mehr sehen Nahoru