Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Eau de Toilette für Herren

  • Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Eau de Toilette für Herren
  • Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Eau de Toilette für Herren 1
  • Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Eau de Toilette für Herren 2
  • Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Eau de Toilette für Herren 3
  • Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Eau de Toilette für Herren 4
     mehr

    Varianten von Adolfo Dominguez Vetiver Hombre

    • Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Eau de Toilette für Herren 120 ml  Eau de Toilette für Herren 120 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: ADD0537

    nach oben

    Über die Marke Adolfo Dominguez

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Neroli, Rhabarber, Mandarine, afrikanischer Orangenbaum, Bergamotte

    Herz

    Nägelchen, Jasmin, Lilie

    Grund

    Erdtöne, Bernstein, Vetiver, Patchouli, Zeder, Leder

    Adolfo Dominguez ist ein spanischer Modedesigner, dessen Anfänge bis in Jahre 1973 reichen. Seine Modekollektionen könnte man als leger, bequem und optimal für das Stadtleben beschreiben. Der Name des Designers Adolfo Dominguez, besser gesagt seine gleichnamige Markenleidung, ist auch eng mit dem weltberühmten spanischen Modehaus Adolfo Dominguez S.A. verbunden. Die Marke spezialisiert sich nicht nur auf Modekleidung für den Alltag, sondern auch auf ein Angebot an Schmuck, Schuhen und Parfüm, die seine Modelle perfekt ergänzen. Die Parfüms dieser Marke entwirft der Fachmann in der Parfümwelt, Myrurgia. Adolfo Dominguez bietet eine Kollektion an Parfüms wie für Damen, so für Herrn an.

    nach oben

    Bewertung Adolfo Dominguez Vetiver Hombre

    • Mittwoch, 14. Dezember 2016
      Renate Walden

      Vetiver ist das Beste an Eau de Toilettes seit Jahren! Immer wieder unser Favorit!

    • Mittwoch, 14. Dezember 2016
      Renate Walden

      Vetiver ist seit Jahren unser Favorit an Eau de Toilettes!

    • Montag, 3. Oktober 2016
      Thomas Stube

      Seit heute erst bin ich durch ein Geschenk mit dieser Interpretation des Vetiver konfrontriert. Farblich interpretiere ich den Duft zunächst grau/gelb... Vetiver ist für mich aber immer eher grün. Mal sehen/riechen, wie sich dieser Duft in der nächsten Zeit neben meinen anderen Vetiverinterpretationen im Alltag bewährt...

    Was halten Sie von Adolfo Dominguez Vetiver Hombre?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste