Marvis

Die Zahnpasten von Marvis verwandeln das tagtägliche Zähneputzen in ein einzigartiges Erlebnis! Diese populären italienischen Zahncremes verfügen nämlich über äußerst unkonventionelle Geschmacksnoten, die aus dem Putzen des Gebisses ein lustiges Spiel machen! Zum Probieren gibt es unter anderem Zimt, Lakritz, Jasmin oder Ingwer!

Neben den einmalig frischen Geschmackrichtungen können die Zahnpasten von Marvis selbstverständlich ihre Zähne gründlich reinigen und vor Karies- und Zahnbelag schützen. Sie werden in herrlichen Retroverpackungen verkauft, die an Tuben mit Ölfarben erinnern. Zum Sortiment der Marke Marvis gehören auch Mundspülungen, Zahnbürsten sowie weitere wirksame Mittel für die perfekte Mundhygiene.

Die Marke Marvis wurde bereits 1958 in Florenz gegründet. Die erste Zahnpasta von Marvis war für Raucher bestimmt und wurde durch ihre außerordentlichen Bleaching-Effekte und den intensiven Minzgeschmack bekannt. Nach diesem Megaerfolg tauchten im Angebot von Marvis stets weitere Zahncremes mit innovativen Geschmacksvarianten auf, die recht bald populär wurden. Die Zahnpasten von Marvis werden in einem bewährten, traditionellen Verfahren hergestellt und sorgen für einen reichen, sanften Schaum voller intensiver Geschmacksfrische!

der ganze Text Text verbergen

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma