Zum Hauptinhalt wechseln

Versand & Zahlung

Gratisversand
ab einem Bestellwert von 39,00  bis 31.12.2024

Versandpartner (Versandkosten)

DPD Hauslieferung 4,45 

Wie erfahre ich, dass das Paket auf dem Weg ist und wann es ankommen soll?

Nach Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgt die Auslieferung der Ware, und Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung-E-Mail mit der Paketverfolgungsnummer. Wir verschicken mit DPD Kurierdienst. Die Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Am Wochenende sind leider keine Lieferungen möglich. Wenn Sie am DO oder FR bestellen, können Sie die Lieferung erst am Anfang der kommenden Woche erwarten.

Auf dieser Seite können Sie nach Eingabe Ihrer Paketverfolgungsnummer nachschauen, wo sich Ihr Paket gerade befindet: www.dpd.de 

Weitere Informationen finden Sie hier https://www.dpd.com/de/en/support/faq/

Achtung

  • Bitte überprüfen Sie Ihr Paket bei der Annahme. Besonders dann, wenn das Klebeband beschädigt ist, ein anderes Klebeband benutzt wurde oder das Klebeband transparent ist.
  • Sollte das Paket beschädigt oder geöffnet sein, dann informieren Sie bitte den Kurier. Im Zweifelsfall können Sie die Annahme des Pakets verweigern. In so einem Fall wenden Sie sich bitte an uns und wir besprechen mit Ihnen die nächsten Schritte.
  • Wenn Sie ein beschädigtes oder geöffnetes Paket annehmen, verringern Sie die Möglichkeit, Haftungsansprüche beim Zusteller durchzusetzen.
  • Wenn Sie ein Paket annehmen und Sie anschließend eine Beschädigung feststellen, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst
  • Lieferungen sind ausschließlich innerhalb der Landesgrenzen Deutschlands und zugleich nur innerhalb des Schengenraums möglich.

DHL 4,45 

Wie erfahre ich, dass das Paket auf dem Weg ist und wann es ankommen soll?

Nach Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgt die Auslieferung der Ware, und Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung-E-Mail mit der Paketverfolgungsnummer. Wir verschicken mit DHL Kurierdienst. Die Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt in der Regel 2 Werktage. Am Wochenende sind leider keine Lieferungen möglich. Wenn Sie am DO oder FR bestellen, können Sie die Lieferung erst am Anfang der kommenden Woche erwarten.

Auf dieser Seite können Sie nach Eingabe Ihrer Paketverfolgungsnummer nachschauen, wo sich Ihr Paket gerade befindet: www.dhl.de 

Weitere Informationen finden Sie hier https://www.dhl.de/en/paket/geschaeftskunden/kundenservice/faq.html.

Achtung

  • Bitte überprüfen Sie Ihr Paket bei der Annahme. Besonders dann, wenn das Klebeband beschädigt ist, ein anderes Klebeband benutzt wurde oder das Klebeband transparent ist.
  • Sollte das Paket beschädigt oder geöffnet sein, dann informieren Sie bitte den Kurier. Im Zweifelsfall können Sie die Annahme des Pakets verweigern. In so einem Fall wenden Sie sich bitte an uns und wir besprechen mit Ihnen die nächsten Schritte.
  • Wenn Sie ein beschädigtes oder geöffnetes Paket annehmen, verringern Sie die Möglichkeit, Haftungsansprüche beim Zusteller durchzusetzen.
  • Wenn Sie ein Paket annehmen und Sie anschließend eine Beschädigung feststellen, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst

Lieferungen sind ausschließlich innerhalb der Landesgrenzen Deutschlands und zugleich nur innerhalb des Schengenraums möglich.

DHL Packstation 4,45 

Wie erfahre ich, dass das Paket auf dem Weg ist und wann es ankommen soll?

Nach Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgt die Auslieferung der Ware, und Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung-E-Mail mit der Paketverfolgungsnummer. Wir verschicken mit DHL Kurierdienst. Die Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt in der Regel 2 Werktage. Am Wochenende sind leider keine Lieferungen möglich. Wenn Sie am DO oder FR bestellen, können Sie die Lieferung erst am Anfang der kommenden Woche erwarten.

Auf dieser Seite können Sie nach Eingabe Ihrer Paketverfolgungsnummer nachschauen, wo sich Ihr Paket gerade befindet: www.dhl.de 

Weitere Informationen finden Sie hier https://www.dhl.de/en/paket/geschaeftskunden/kundenservice/faq.html.

Achtung

  • Bitte überprüfen Sie Ihr Paket bei der Annahme. Besonders dann, wenn das Klebeband beschädigt ist, ein anderes Klebeband benutzt wurde oder das Klebeband transparent ist.
  • Sollte das Paket beschädigt oder geöffnet sein, dann informieren Sie bitte den Kurier. Im Zweifelsfall können Sie die Annahme des Pakets verweigern. In so einem Fall wenden Sie sich bitte an uns und wir besprechen mit Ihnen die nächsten Schritte.
  • Wenn Sie ein beschädigtes oder geöffnetes Paket annehmen, verringern Sie die Möglichkeit, Haftungsansprüche beim Zusteller durchzusetzen.
  • Wenn Sie ein Paket annehmen und Sie anschließend eine Beschädigung feststellen, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst

Lieferungen sind ausschließlich innerhalb der Landesgrenzen Deutschlands und zugleich nur innerhalb des Schengenraums möglich.

DHL Postfiliale 4,45 

Wie erfahre ich, dass das Paket auf dem Weg ist und wann es ankommen soll?

Nach Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgt die Auslieferung der Ware, und Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung-E-Mail mit der Paketverfolgungsnummer. Wir verschicken mit DHL Kurierdienst. Die Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt in der Regel 2 Werktage. Am Wochenende sind leider keine Lieferungen möglich. Wenn Sie am DO oder FR bestellen, können Sie die Lieferung erst am Anfang der kommenden Woche erwarten.

Auf dieser Seite können Sie nach Eingabe Ihrer Paketverfolgungsnummer nachschauen, wo sich Ihr Paket gerade befindet: www.dhl.de 

Weitere Informationen finden Sie hier https://www.dhl.de/en/paket/geschaeftskunden/kundenservice/faq.html.

Achtung

  • Bitte überprüfen Sie Ihr Paket bei der Annahme. Besonders dann, wenn das Klebeband beschädigt ist, ein anderes Klebeband benutzt wurde oder das Klebeband transparent ist.
  • Sollte das Paket beschädigt oder geöffnet sein, dann informieren Sie bitte den Kurier. Im Zweifelsfall können Sie die Annahme des Pakets verweigern. In so einem Fall wenden Sie sich bitte an uns und wir besprechen mit Ihnen die nächsten Schritte.
  • Wenn Sie ein beschädigtes oder geöffnetes Paket annehmen, verringern Sie die Möglichkeit, Haftungsansprüche beim Zusteller durchzusetzen.
  • Wenn Sie ein Paket annehmen und Sie anschließend eine Beschädigung feststellen, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst

Lieferungen sind ausschließlich innerhalb der Landesgrenzen Deutschlands und zugleich nur innerhalb des Schengenraums möglich..

Zahlungsarten

Kartenzahlung

  • Es handelt sich hierbei um eine sehr bequeme Art der Bezahlung. Nach dem Anlegen der Bestellung werden Sie zum Sicherheitsportal der Bank weitergeleitet, wo Sie die benötigen Daten eingeben. Sofern die Transaktion autorisiert wurde, erfolgt die Zahlung sogleich und die Ware wird spätestens am nächsten Werktag versendet.
  • Wir unterstützen das 3D Secure-Sicherheitsprotokoll.
  • Unsere Mitarbeiter haben keinerlei Zugang zu Ihren Daten, alles geschieht ausschließlich auf Seiten der Bank.
  • Aus Sicherheitsgründen müssen wir jede Zahlung mit Kreditkarte über 150,00 EUR bei der Bank überprüfen lassen. Dadurch kann es zu einer Verspätung der Lieferung kommen.
  • Haben Sie keine Lust die Zahlungsdaten auszufüllen? Sie können die Kreditkarte einfach beim nächsten Einkauf speichern, indem Sie Kreditkarte für nächste Einkäufe speichern anklicken. Ihre Zahlungsdaten werden als gesicherte Dateien in unserem Zahlungstor gespeichert und bei dem nächsten Einkauf können Sie sich auswählen, mit welcher Kreditkarte Sie bezahlen möchten, ohne die nötigen Angaben ausfüllen zu müssen. Unsere Angestellten haben keinen Zugang zu diesen persönlichen Daten. Ihre gespeicherten Kreditkarten können Sie nach der Anmeldung in Ihr Kundenkonto in Ordner Meine Zahlungskarten verwalten.

Rechnung (Zahlung innerhalb von 30 Tagen)

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [30] Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier . Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier . Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Ratenkauf (flexible Laufzeit)

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier hier.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier . Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier . Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Sofortüberweisung

  • Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORT Überweisung können Sie ohne Registrierung, einfach und sicher, mit ihren gewohnten Online-Banking-Daten zahlen (PIN & TAN).

Apple Pay

Google Pay

PayPal

  • PayPal ist der weltweite Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Ihre Einkäufe schnell und sicher bezahlen können. Bereits mehr als 150 Millionen PayPal-Kunden in 190 Ländern vertrauen auf die schnelle und sichere Bezahlung mit PayPal.
  • Ihr Vorteil beim Online-Kauf mit PayPal: einfach bestellt, bezahlt, fertig – in nur wenigen Sekunden. Mit PayPal kommt Ihr Geld sofort bei uns an, sodass wir die Ware umgehend verschicken können. Darüber hinaus zahlen Sie ohne Risiko, denn Ihre Bank- und Kreditkartendaten geben Sie nur einmal bei der PayPal-Erstanmeldung an und bezahlen nachfolgend immer sicher mit wenigen Klicks.
  • Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – dann wird Ihr nächster Einkauf bei uns noch bequemer. Weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.de.
  • Wegen häufigem Missbrauch der Paypal-Konten unserer Kunden, müssen wir jede Zahlung über 150,00 EUR überprüfen lassen. Dadurch kommt eine grössere Verspätung der Lieferzeit. Beachten Sie bitte, dass die Lieferadresse auf Ihrem Paypalkonto dieselbe, wie in Ihrer Bestellung ist.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns.








Nach der Absendung verarbeitet die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie können in Übereinstimmung mit der Grundsätzen für die Verarbeitung personenbezogener Daten gegen die Verwendung Ihrer persönlichen Daten Einspruch erheben.​