Al HaramainDehnal Oudh Lufterfrischer

  • Al Haramain Dehnal Oudh Lufterfrischer
  • Al Haramain Dehnal Oudh Lufterfrischer 1
  • Al Haramain Dehnal Oudh Lufterfrischer 2
  • Al Haramain Dehnal Oudh Lufterfrischer 3
     mehr

    Varianten von Al Haramain Dehnal Oudh

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Al Haramain Dehnal Oudh

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Komposition

    Agarholz

    Wichtiger Hinweis

    Extrem entflammbares Aerosol. Da der Behälter unter Druck steht, kann er beim Erwärmen bersten. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Sollte die Produktfüllung mit Haut in Berührung kommen, diese mit großer Menge Wasser und Seife abwaschen. Bei Augenkontakt einige Minuten lang mit Wasser spülen. Dieses Produkt bei Personen, die auf Gerüche empfindlich reagieren, mit Vorsicht verwenden. Vor Wärme, heißen Oberflächen, Funken, offenem Feuer und sonstigen Wärmequellen schützen. Rauchen verboten. Nicht verbrennen, nicht durchstechen – dies gilt auch nach dem Gebrauch. Vor Sonneneinstrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C / 122 °F aussetzen. Nicht ins offene Feuer oder sonstige entflammbare Quellen sprühen.

    nach oben

    Über die Marke Al Haramain

    Die Marke Al Haramain wurde 1970 in der heiligsten Stadt des Islam - im saudischen Mekka gegründet. Später übersiedelte sie nach Dubai. Dieses Familienunternehmen beliefert Märkte mit natürlichen ätherischen Ölen (den sog. Attaren), mit Parfümen für den Wohnbereich oder klassisch für Damen und Herren, sowie mit weiteren spannenden Produkten. Sie verfügt über ein Produktionsgelände von unglaublichen 16.000m² und über mehr als 65 Showrooms weltweit.Al Haramain kombiniert mit Vorliebe traditionell arabische Düfte mit modernen. Großen Ruhm erlangten insbesondere die Produkte, die hauptsächlich aus dem seltenen Agarholz bestehen. Wir möchten Sie aber auch auf die blumig-würzigen Kompositionen aufmerksam machen. In dem umfassenden Angebot von Al Haramain findet jeder etwas für sich, unabhängig vom Alter oder Geschlecht!Al Haramain selbst sagt, dass die Marke nach Perfektion strebt. Deshalb legt sie auch hohen Wert auf das Design der Verpackungen. Die bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Flakons in Form von zierreichen orientalischen Zuckerdöschen oder Teekännchen usw. gehören zu den am schönsten gelungenen Arbeiten in diesem Bereich überhaupt.Die Parfüme von Al Haramain sind exotisch, romantisch, sinnlich und provokativ. An deren Entwicklung sind die besten Spezialisten ihrer Bereiche beteiligt, wodurch die Parfüme nicht nur in Spitzenqualität hergestellt werden, sondern auch lange halten. Einfach mal probieren! Al Haramain wird Sie nicht enttäuschen.Die Marke Al Haramain zieht ganz sicher die Persönlichkeiten an, die anhand visueller Eindrücke ihre Wahl treffen, die bereit sind, für Luxus mehr zu zahlen, oder diejenigen, die den Zauber des Nahen Ostens lieben.

     

    nach oben

    Bewertung Al Haramain Dehnal Oudh

    • Mittwoch, 30. März 2016
      S. H.

      wurde von der Verpackung und von Oudh angezogen. Wusste ungefähr wie es duften könnte. Als Raumerfrischer würde ich es nicht nehmen, da es doch recht ungewohnt/holzig und ein bisschen schwer ist. Verwende es im Schlafzimmer. Oudh wird eine besondere Bedeutung beim Träumen zugesprochen. werde es mir wieder bestellen! Aussehen des "Flakons" ist in diesem Fall absolute Nebensache!

    • Dienstag, 22. März 2016
      Andrea Susanne Kühn

      ich mag dieses produkt gerne, es hält lang an und nimmt gerüche gut weg. den preis finde ich ehrlich gesagt etwas hoch

    Was halten Sie von Al Haramain Dehnal Oudh?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste