Skip to main content

AlcinaBasic Line Emulsion für welliges und lockiges Haar

Alcina Basic Line Emulsion für welliges und lockiges Haar
Alcina Basic Line Emulsion für welliges und lockiges Haar
100 ml
14,90

Verfügbar | 14,90 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: ALC01873
1
Lieferung mit DPD
Freitag 28.1.2022
Lieferung mit DHL
Montag 31.1.2022

Das Pflegemittel ohne Ausspülen Alcina Basic Line verleiht Ihren Haaren alles, was diese gerade benötigen.

Eigenschaften:

  • fixiert auf natürliche Art
  • verhindert Frizz
  • hat eine regenerative Wirkung
  • sorgt für glänzendes und gesundes Haar
  • stellt einen wirksamen Schutz beim Hitzestyling dar

Anwendung:
Auf frisch gewaschenes, feuchtes oder auch trockenes Haar auftragen. Nicht abspülen. Frisieren Sie das Haar wie gewohnt.

Eigenschaften

Konsistenz
Emulsion
Haartyp
lockiges und krauses Haar
Wirkung
Fixierung, Glanz und Sanftheit, Locken, Regeneration
Kopfhaut-typ
alle Arten von Kopfhaut
Haltefaktor
leichter Halt

Alcina ist eine renommierte Kosmetikmarke, die ein komplexes Pflegesystem anbietet, um allen individuellen Problemen der Frauen gerecht zu werden! Sie spendet das unglaubliche schöne Gefühl, Kosmetikartikel gefunden zu haben, die wie maßgeschneidert passen und wirken.

Zu den Grundsätzen der Marke Alcina zählt das Ziel, für eine konstant hohe Qualität sämtlicher Produkte zu sorgen und solche Rohstoffe einzusetzen, die hohen Ansprüchen an Reinheit genügen. Sämtliche verwendeten Wirkstoffe sind auf eventuelle unerwünschte Wechselwirkungen geprüft. Alcina bevorzugt den Einsatz von natürlichen Wirkstoffen wie Allantoin, Pflanzenöle, Vitamine u. v. m.

Die Geschichte der Marke Alcina reicht bis in das Jahr 1905 zurück. Sie wurde vom Apotheker Dr. Wolff im deutschen Bielefeld gegründet. Seine Firma brachte diverse erfolg- und hilfreiche Arzneimittel und Kosmetikartikel auf den Markt, zu denen auch das populäre Alpecin Shampoo zählt.

Das Unternehmen wächst, erweitert sein Sortiment und ist bei den Kunden ungebrochen beliebt. Alcina Kosmetikprodukte werden aktuell in über 35 Ländern der Welt angeboten.