ALCINA COLOR GOLD Shampoo für warme Blondtöne | notino.de

Alcina Color Gold

Shampoo für warme Blondtöne

Alcina Color Gold Shampoo für warme Blondtöne
Alcina Color Gold Shampoo für warme Blondtöne
Alcina Color Gold Shampoo für warme Blondtöne
10,95
Rabatt 16%
200 ml
9,20

4,60 / 100 ml
Code: ALC0247 | Mehr als 5 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DPD
Montag, 20.8.2018
Persönliche Abholung
Dienstag, 21.8.2018

Beschreibung der Kosmetik Alcina Color Gold

Das Shampoo Alcina Color Gold reinigt effektiv die Kopfhaut, wäscht gründlich die Haare und gibt ihnen ihre natürliche Schönheit zurück.

Eigenschaften:

  • verlängert die Haltbarkeit der Haarfarbe
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • wäscht die Haare und reinigt die Kopfhaut

Anwendung:
Tragen Sie eine angemessene Menge Shampoo auf das nasse Haar auf. Schäumen Sie es auf und spülen Sie es gründlich aus.

Eigenschaften

Haartyp
blondes haar, gefärbtes haar
Wirkung
Farbschutz

Über die Marke Alcina

Alcina ist eine renommierte Kosmetikmarke, die ein komplexes Pflegesystem anbietet, um allen individuellen Problemen der Frauen gerecht zu werden! Sie spendet das unglaubliche schöne Gefühl, Kosmetikartikel gefunden zu haben, die wie maßgeschneidert passen und wirken.

Zu den Grundsätzen der Marke Alcina zählt das Ziel, für eine konstant hohe Qualität sämtlicher Produkte zu sorgen und solche Rohstoffe einzusetzen, die hohen Ansprüchen an Reinheit genügen. Sämtliche verwendeten Wirkstoffe sind auf eventuelle unerwünschte Wechselwirkungen geprüft. Alcina bevorzugt den Einsatz von natürlichen Wirkstoffen wie Allantoin, Pflanzenöle, Vitamine u. v. m.

Die Geschichte der Marke Alcina reicht bis in das Jahr 1905 zurück. Sie wurde vom Apotheker Dr. Wolff im deutschen Bielefeld gegründet. Seine Firma brachte diverse erfolg- und hilfreiche Arzneimittel und Kosmetikartikel auf den Markt, zu denen auch das populäre Alpecin Shampoo zählt.

Das Unternehmen wächst, erweitert sein Sortiment und ist bei den Kunden ungebrochen beliebt. Alcina Kosmetikprodukte werden aktuell in über 35 Ländern der Welt angeboten.