Amouage Ciel, Eau de Parfum für Herren 100 ml | notino.de

Amouage Ciel

Eau de Parfum für Herren 2 ml

Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
Amouage Ciel Eau de Parfum für Herren 2 ml
s9KxC-PKiMQ
2 ml
4,60EUR

230,00EUR / 100 ml
Code: AMU4347 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DHL
bereits morgen Mittwoch, 22.8.2018
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch, 22.8.2018

Beschreibung des Parfüms Amouage Ciel

Amouage Ciel ist ein aromatisch-würziger Duft für Männer, der auf Weihrauch und Luxushölzer setzt. Dieses Eau de Parfum ist erfrischend, belebend und ähnlich wie alle anderen Parfüms von Amouage eindeutig inspirierend. Amouage Parfüms werden von einer Luxusmarke mit Sitz in London produziert, inspiriert werden sie allerdings durch das reiche und bunte Kulturerbe des Sultanats Oman.

Der Kopf von Amouage Ciel Eau de Parfum, welcher an die kraftvolle Ausstrahlung des wunderschönen Himmels denken lässt, besteht aus Duftnoten der Rosen, der Bergamotte, des Lavendels und der Maiglöckchen. Im Herzen duften Pfirsiche, Jasmin, Kardamom, Zimt, Muskatnuss sowie Orangeblüten. Die Basis wird von Weihrauch, Vetiver, Patchouli sowie Zedern- und Sandelholz dominiert. Die insgesamt erfrischende und anregende Komposition wird von dominantem Weihrauch und edlen Hölzern etwas ruhiger und weicher gestaltet, indem sie sich auf die wärmende Sonne bezieht. Die blumigen Akkorde hauchen diesem Duft sein Leben ein, während die fruchtigen Nuancen an einen erfrischenden Sommerregen erinnern.

Amouage Ciel Man ist ein wahres Kunstwerk unter den Parfüms. Vielleicht eben auch deshalb, weil es in Grasse kreiert wurde, das als Kapitale aller Parfümeure gilt. Dieser Duft erfüllt garantiert selbst die höchsten Ansprüche. Er duftet pompös und unglaublich angenehm, sodass sich alle um Sie herum von Ihrer Aura angezogen fühlen werden. Dieses Parfüm lässt sich sehr gut tragen. Es liefert Spitzenqualität, die jeder sofort erkennt. Dieses tolle Tagesparfüm besitzt die Macht, Sie mit neuer Energie aufzuladen, wenn Sie sich schläfrig fühlen. Die perfekt ausbalancierte Kombination aus aromatischen, holzigen, würzigen und blumigen Nuancen garantiert, dass es das ganze Jahr über getragen werden kann.

Ciel (das französische Wort für Himmel) wurde für Männer kreiert, die aromatische Düfte mit deutlichen Akkorden der Luxushölzer und des Weihrauchs bevorzugen. Dieses Parfüm sollten diejenigen ausprobieren, die echte Qualität und Präzision bei jedem Schritt der Parfümproduktion zu schätzen wissen. Neben den bezwingenden Düften, die ein Ergebnis eines Herstellungsprozesses unter den strengsten Qualitätsstandards sind, sorgen alle Parfüms der Marke Amouage auch mit ihren Luxusverpackungen für Furore. Der Flakon von Ciel begeistert mit seinem auserlesenen Design, das für Luxus an sich steht.

Amouage Ciel - so luxuriös und anregend duften der Himmel, die Sonne und die erfrischenden Regenschauer im Sommer.

Zusammensetzung

Grund
Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Weihrauch, Zeder
Herz
Jasmin, Kardamom, Muskatnuss, Pfirsich, Zimt
Kopf
Bergamotte, Lavendel, Maiglöckchen, Rose
Duftfamilien
aromatisch, würzig

Über die Marke Amouage

Die pompösen Düfte von Amouage sind absolut einzigartig und kommen sehr elegant daher. Die unabhängige Marke für luxuriöse Nischenparfüms hat ihren aktuellen Firmensitz in London, ihre Wurzeln reichen allerdings ins Mittlere Osten.

Amouage schöpft ihre Inspiration aus dem reichhaltigen und bunten Erbe des Entstehungsortes – des Sultanats Oman. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, gegründet. Sein Ziel war, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich künstlerische Parfüms her. Die Produkte der Marke werden aus den besten exotischen Ingredienzen hergestellt – unter anderem aus dem Silberweichrauch von Oman, der dortigen Rosenart und Myrrhe.

Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, entworfen, sodass die Einhaltung höchster Standards stets sichergestellt ist. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Innerhalb von 2 Monaten entstehen hier Auszüge aus den gewünschten Inhaltsstoffen. Zum Schluss werden sämtliche Amouage Parfüms streng getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.