Amouage Reflection

Eau de Parfum für Damen 100 ml

Amouage Reflection Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Reflection Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Reflection Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Reflection Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Reflection Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Reflection Eau de Parfum für Damen 100 ml
s9KxC-PKiMQ
Amouage Reflection Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Reflection Eau de Parfum für Damen 100 ml
s9KxC-PKiMQ
Gratis Versand
Sale
275,00
Rabatt 47%
100 ml
145,11

145,11 / 100 ml
Code: AMU0148 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Donnerstag, 18.10.2018
Persönliche Abholung
Donnerstag, 18.10.2018
Amouage Reflection
100 ml | 145,11

Beschreibung des Parfüms Amouage Reflection

Amouage Reflection ist ein holzig-blumiger Duft für Frauen. Dieses Eau de Parfum ist prunkvoll, raffiniert und ähnlich wie alle anderen Parfüms von Amouage eindeutig inspirierend. Amouage Parfüms werden von einer Luxusmarke mit dem Sitz in London produziert, inspiriert werden sie allerdings durch das reiche und bunte Kulturerbe des Sultanats Oman. Ähnlich wie alle anderen Duftangebote der Marke Amouage ist es eindeutig inspirierend.

Amouage Reflection Eau de Parfum ist ein Werk des renommierten Parfümeurs Maurice Roucel. Seine Duftkomposition öffnet sich mit wogender, grüner Frische, die uns sofort an den Morgentau im Frühling denken lässt. Den Akkorden von Freesien, grünen Blättern und Veilchen folgt im Herzen ein ganzer Strauß aus weißen Blumen, der das Gesamtaroma mit Üppigkeit und Tiefe krönt. Das royale Duo aus Magnolie und Jasmin bereitet den Boden für einen orientalisch wärmenden Schlusspunkt. Die allumfassenden Holznoten in Form von Zedern- und Sandelholz verleihen der Komposition in Begleitung von wärmenden Bernsteinnoten einen magischen Zauber.

Amouage Reflection vereint blumige und grüne Akzente mit pulvrigen und holzigen Aspekten. Die gesamte Duftkomposition von Amouage Reflection Eau de Parfum ist einfallsreich und vollkommen ausgewogen - ein wahres Meisterstück. Reflection wird insbesondere von den Frauen bevorzugt, die die von Maurice Roucel innig geliebte Magnolie in Kombination mit Jasmin, weiteren Blumen sowie holzigen und grünen Elementen mögen. Zudem wird es allen Frauen Freude bereiten, die echte Qualität, Luxus und höchste Präzision bei allen Produktionsschritten schätzen. Reflection eignet sich zum ganzjährigen Tragen, sowohl am Tag als auch abends. Am schönsten kommt es allerdings im Frühjahr zur Geltung. Es versorgt seine Trägerin mit frischen Streicheleinheiten der Freude und betont ihre feminine Seite.

Neben den bezwingenden Düften, die ein Ergebnis eines Herstellungsprozesses unter den strengsten Qualitätsstandards sind, sorgen alle Parfüms der Marke Amouage auch mit ihren Luxusflakons für Furore. Der zart silbrige Flakon von Reflection begeistert mit seinem auserlesenen Design, das für Luxus an sich steht. Der Flakon wird von einem stylischen Karton mit hellblauen Zierelementen ergänzt. Probieren Sie einmal diesen hoch originellen Markenduft. Sie werden sich mit Sicherheit in diese absolut weibliche, delikate und frische Duftinterpretation verlieben.

Amouage Reflection - das ist ein Strauß aus unzähligen weißen Blüten mit einem Hauch Frische und einem Touch Wärme.

Zusammensetzung

Grund
Bernstein, Moschus, Sandelholz, Zeder
Herz
Jasmin, Magnolie, Ylang-Ylang
Kopf
Freesie, Veilchen
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Amouage

Die pompösen Düfte von Amouage sind absolut einzigartig und kommen sehr elegant daher. Die unabhängige Marke für luxuriöse Nischenparfüms hat ihren aktuellen Firmensitz in London, ihre Wurzeln reichen allerdings ins Mittlere Osten.

Amouage schöpft ihre Inspiration aus dem reichhaltigen und bunten Erbe des Entstehungsortes – des Sultanats Oman. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, gegründet. Sein Ziel war, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich künstlerische Parfüms her. Die Produkte der Marke werden aus den besten exotischen Ingredienzen hergestellt – unter anderem aus dem Silberweichrauch von Oman, der dortigen Rosenart und Myrrhe.

Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, entworfen, sodass die Einhaltung höchster Standards stets sichergestellt ist. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Innerhalb von 2 Monaten entstehen hier Auszüge aus den gewünschten Inhaltsstoffen. Zum Schluss werden sämtliche Amouage Parfüms streng getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.