Amouage ReflectionEau de Parfum für Herren

9×
Amouage Reflection Eau de Parfum für Herren
Amouage Reflection Eau de Parfum für Herren
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
285,00

Sie sparen 33%
100 ml
192,00

192,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: AMU0160 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 21.7.2020
Lieferung mit DHL
Mittwoch 22.7.2020

Beschreibung des Parfüms Amouage Reflection
Zusammensetzung

Entdecken Sie den raffinierten und maskulinen Geist, den das Eau de Parfum für Männer Amouage Reflection in sich birgt. Klassische Duftnoten werden von unerwarteten Ingredienzen ergänzt, damit eine zeitlose Duftkomposition entstehen kann, die die Kraft ihres Trägers unterstreicht und ihm einen unvergesslichen Zauber verleiht.

  • blumiger Duft mit einem Touch von Gewürzen und Hölzern
  • ergänzt sehr gut vor allem elegante Männer
  • zum täglichen Tragen und auch für Abendanlässe geeignet

Duftkomposition
Als Erstes riechen Sie frische Orangenblätter, mit einer Prise roten Pfeffers und Rosmarins gewürzt. Die nachfolgende Herznote duftet nach aromatischem Jasmin mit Schwertlilie, nach zitrischem Neroli und sinnlich süßem Ylang-Ylang. Das Duftfinale wird von maskulinen Akkorden aus Sandel- und Zedernholz bestimmt und von Patschuli sowie Vetiver verfeinert.

Die Geschichte des Duftes
Amouage Reflection wurde 2007 auf den Markt gebracht. Der Name Amouage greift das arabische Wort „Amwaj“ (die Welle) und das französische Wort „Amour“ (die Liebe) auf und steht so für eine Welle von Emotionen, die diese Düfte der omanischen Marke hervorrufen.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
roter Pfeffer, Rosmarin, Orangenbaum Blätter
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Neroli, Iriswurzel, Ylang-Ylang
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Vetiver, Sandelholz, Patchouli, Zeder
Duftfamilien
blumig, holzig

Über die Marke Amouage

Die pompösen Düfte von Amouage sind absolut einzigartig und kommen sehr elegant daher. Die unabhängige Marke für luxuriöse Nischenparfüms hat ihren aktuellen Firmensitz in London, ihre Wurzeln reichen allerdings ins Mittlere Osten.

Amouage schöpft ihre Inspiration aus dem reichhaltigen und bunten Erbe des Entstehungsortes – des Sultanats Oman. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, gegründet. Sein Ziel war, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich künstlerische Parfüms her. Die Produkte der Marke werden aus den besten exotischen Ingredienzen hergestellt – unter anderem aus dem Silberweichrauch von Oman, der dortigen Rosenart und Myrrhe.

Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, entworfen, sodass die Einhaltung höchster Standards stets sichergestellt ist. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Innerhalb von 2 Monaten entstehen hier Auszüge aus den gewünschten Inhaltsstoffen. Zum Schluss werden sämtliche Amouage Parfüms streng getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.

Bewertung Amouage Reflection