Animale Animale Eau de Toilette für Herren

Marke: Animale

Varianten von Animale Animale

nach oben

Beschreibung des Parfüms Animale Animale

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Komposition

Galbanharz, Lavendel, Tabak, Vanille, Nuss, Maiglöckchen, Moschus, Jasmin, Honig, Limette, Ylang-Ylang, Zitrone, Ananas, Patchouli, Rose, Zeder, Sandelholz, Ambra

Animale Animale ist ein aufregender Herrenduft, der in sich Dynamik und Energie birgt. Das Parfüm Animale eignet sich perfekt für den leidenschaftlichen, temperamentvollen und modernen Mann, der seine Emotionen völlig zeigen kann.

Der Duft Animale Animale besteht aus holzigen, Zitrus- und blumigen Komponenten. Ein zartes Aroma von Haselnuss verbindet sich hier mit betörendem Galbanum und animalischer Ambra. Eine frische Kombination von Limette, Zitrone und süßer Ananas ruft das Gefühl der Erregung hervor. Seidige Noten von Jasmin werden mit verführerischen Rosenblättern und exotischem Patschuli ergänzt. Das delikate Aroma von Tabak betonen gegensätzliche Töne von Honig und sinnlichem Ylang-Ylang. Dieses ungewöhnliche Herrenparfüm von Animale wird Ihr toller Begleiter den ganzen Tag lang sein.

Der luxuriöse und unverwechselbare Herrenduft Animale Animale hebt all Ihre Vorteile hervor und gibt Ihnen eine neue, sinnliche Energie.

nach oben

Videos zu Animale Animale

nach oben

Bewertung Animale Animale

  • Dienstag, 23. Juni 2015
    Nico

    Auf den Bildern sieht der Flakon ja toll aus, hält man ihn aber in der Hand, denkt man nur was ist denn das für ein China-Plastik-Gelumpe... Naja, wichtiger ist ja das, was drin ist ;) Der Duft riecht direkt nach dem Aufsprühen extrem synthetisch, was nach dem Dry-down zu Glück verfliegt und der Duft seine ganze Pracht entfalltet. Der Hauptakkord ist Honig, Honig und nochmals Honig. Keine Ahnung wo die Ananas bleibt, die Anton riecht. Bei mir gesellt sich zum wunderbaren Honig-Duft eine leichte Vanille-Note. Das ganze erinnert tatsächlich an Pure Havane, das es leider nicht mehr gibt. Fazit: Ein aussergewöhnlicher Kuschel-Duft zu einem Spitzenpreis.

  • Montag, 1. Dezember 2014
    Anton

    Da war wohl einer mit dem guten Herr Mugler unterwegs :-) Der Duft kommt in einem ziemlich kitschigen, fast schon trashigen Flakon, passend zu den 90ern. Nicht jedermanns Sache, aber er sticht sehr hervor. Der Duft startet mit einer intensiven pfefferigen Ananas, welche auch über den ganzen Verlauf hin bestehen bleibt. Dazu gesellt sich schnell eine angenehme Vanille-Note, welche sehr an A*Men erinnert. Insgesamt ein sehr guter Duft, passend für den Winter und zum Ausgehen. Preislich ein Geheimtipp. Einziges Manko ist, dass er auf meiner Haut leider nicht lange hält.

  • Montag, 22. September 2014
    Dirk

    sehr angenehmer Duft...

  • Mittwoch, 13. Februar 2013
    Michael

    Dieser Duft hat sehr viel Ähnlichkeit mit Thierry Mugler's A*Men Pure Havane

Was halten Sie von Animale Animale?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar