Aramis Aramis Devin Eau de Cologne für Herren

9×
Aramis Aramis Devin Eau de Cologne für Herren
Aramis Aramis Devin Eau de Cologne für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
90,00

Sie sparen 64%
100 ml
32,43

32,43 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: ARA0023 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 21.1.2021
Lieferung mit DPD
Donnerstag 21.1.2021

Beschreibung des Parfüms Aramis Aramis Devin
Zusammensetzung

Hinterlassen sie Eindruck mit einem zeitlos klassischen Duft! Das maskuline Eau de Cologne Aramis Aramis Devin vereint klassische und moderne Elemente zu einem besonders edlen Duft, der Ihre Anziehungskraft steigert und Ihre Umgebung sofort in seinen Bann zieht. Er eignet sich bestens für Liebhaber von Duftklassikern, die mit einem erlesenen Duft Ihren maskulinen Charme und zeitlose Eleganz stilvoll unterstreichen möchten.

  • ein edler Chypre-Duft mit holzigen und würzigen Noten
  • für anspruchsvolle Männer mit Stil
  • passt zu jeder Gelegenheit

Komposition des Duftes
Die reichhaltige Duftkomposition startet mit einer belebenden Kopfnote aus spritziger Bergamotte, saftiger Zitrone, Orange, aromatische Aldehyde, Galbanharz, Beifuß und intensivem Lavendel. Im Herzen entfalten sich würzige Aromen von Kümmel, Nelke, Kiefernadeln, wärmendem Zimt und zartem Jasmin. Für eine harmonische Abrundung sorgen kostbare Essenzen aus sinnlichem Zedernholz, Patschuli, erdigem Eichenmoos, Ladanharz, verführerischem Moschus und Ambra.

Geschichte des Duftes
Aramis Aramis Devin wurde 1977 von dem Meister-Parfümeur Bernard Chant kreiert und hat inzwischen einen festen Platz unter den Duftklassikern ergattert. Die edle, bernsteinfarbene Duftessenz verbirgt sich in einem schlicht eleganten Duftflakon, der die Form eines Flachmanns hat. Seine maskuline Optik wird durch einen silbernen Verschluss und ein klassisches Etikett perfekt unterstrichen.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Galbanharz, Zitrone, Bergamotte, Aldehyde, Orange, Lavendel
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Zimt, Kiefer, Nelke, Kümmel
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, Eich, Leder, Zistrosen, Patchouli, Moschus, Zeder
Duftfamilien
Chypre

Über die Marke Aramis

p>Parfüms von Aramis | Aramis, der klassische Duft des Mannes. Aramis ist die klassische Parfümreihe der renommierten Kosmetikmarke Estée Lauder. Bei ihrer Gründung im Jahre 1964 kam Aramis als erste Marke mit einem Angebot prestigeträchtiger Herrendüfte. Heutzutage hat die Reihe eine ganze Serie unglaublich erfolgreicher klassischer Düfte und moderne, stylische Parfüms.
Die Marke wurde nach einer Gestalt aus den unsterblichen Drei Musketieren von Alexandre Dumas benannt, und Aramis, der eleganteste der drei Musketiere, würde sich bestimmt nicht dafür schämen. Gleich das erste Parfüm von Aramis – Aramis Armais for men – wurde ein millionenfacher Klassiker und wird noch heute Dank seiner Zeitlosigkeit verkauft. Dieser Duft für Herren, die Klassisches und Traditionelles zu schätzen wissen, baut seine Komposition auf sehr männlichen, scharfen, holzigen Tönen auf und ist einer der wenigen auf dem gegenwärtigen Markt, wo man sogleich mit Leichtigkeit den intensiven Geruch von Leder wahrnimmt. 
Zu den weiteren, sehr beliebten Parfüms der Marke Aramis gehört der zedernartige Duft Aramis Devin, das holzig-zederige Aramis 900 oder Aramis Tuscany Per Uomo, das zur Kategorie der Farndüfte (Fougère) gehört. Von den Neueren muß auf jeden Fall das Aramis Life erwähnt werden, ein erfrischender, zitrusartiger, sehr aromatischer Duft, das stets mit dem Namen des legendären Tennisprofis André Agassi verbunden bleibt.
Diese und auch weitere Düfte der Marke Aramis werden heute in mehr als 130 Ländern verkauft und sind auch weiterhin Symbole klassischer Männlichkeit und Kultiviertheit. An ihrer Komposition haben so bedeutende Parfümeure wie Bernard Chant, Ilias Ermenidis, Claude Delville, Raymond Matts, Edouard Flechier, Yves Tanguy und Jean-Claude Delville mitgewirkt. Die Düfte der Marke Aramis werden schon ein halbes Jahrhundert von von Männern geliebt, die Anhänger des Klassischen sind, von Prestige und kultivierter Männlichkeit.

Bewertung Aramis Aramis Devin9