Armani Acqua di Giò Pour HommeEau de Toilette für Herren

71×
Armani Acqua di Giò Pour Homme Eau de Toilette für Herren
Armani Acqua di Giò Pour Homme Eau de Toilette für Herren
Angebot
Gratis Versand
200 ml
83,90

41,95 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO0003 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 1.10.2020
Lieferung mit DPD
Donnerstag 1.10.2020

Beschreibung des Parfüms Armani Acqua di Giò Pour Homme
Zusammensetzung

Frisch, rein und stimulierend bringt das Eau de Toilette Acqua di Giò Homme von Giorgio Armani die Freiheit des Meeres ins Duftregal.

"Die schlichte Natürlichkeit und das authentische Lebensgefühl am Wasser finden sich in diesem Duft wieder. So steht auch der Träger von Giorgio Armanis Acqua di Giò für ehrliche Sinnlichkeit, Naturverbundenheit und eine freie, starke Männlichkeit.

Acqua Di Giò ist einfach ein Klassiker; mit seiner Klarheit, seiner Harmonie, seiner Balance, seinem Tragegefühl und seinem Finish. Die Komposition wirkt nicht nur pur und sensibel, sondern verströmt auch selbstverständliches Selbstbewusstsein. Ein Klassiker, der einfach modern bleibt ... für immer! "

  • klassisches Eau de Toilette für zeitlose Männlichkeit
  • aquatischer Duft mit floral-fruchtigen Noten
  • harmonische Komposition für alle Gelegenheiten

Duftkomposition
Die ausgewogene Komposition des Herrendufts Acqua di Giò erinnert an eine starke Meeresbrise. So entfaltet sich die Kopfnote frisch und prickelnd mit Bergamotte, Neroli und grüner Mandarine. Die Essenzen von Jasmin, Steinrose, Rosmarin, Kaki und Calone verleihen der Herznote die fruchtig-maritime Frische. Patchouli und Amber sowie Moschus bilden die kraftvolle Basisnote. Der Herrenduft ist eine aufregende, holzig-frische Mischung mit maritimen Nuancen.

Duftgeschichte
Armanis Acqua di Giò Eau de Toilette ist seit 1996 aus dem Duftregal nicht mehr wegzudenken. Mit dem Eau de Toilette zelebriert Giorgio Armani die klassische Männlichkeit. Die natürliche und doch mystische Komposition ist eine echte Erfolgsgeschichte. So wurde der aquatische Duft für Männer unter anderem in die Fragrance Hall of Fame aufgenommen.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Jasmin, Neroli, Mandarinen- und Apfelsinen-Aroma, Zitrone, Bergamotte, Limette, Orange
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Freesie, Meernoten, Rosmarin, calone, Koriander, Alpenveilchen, Rose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Jasmin, weisser Moschus, Flechte, Patchouli, Zeder
Duftfamilien
Zitrusduft, aromatisch

Wir schrieben über Armani Acqua di Giò Pour Homme
Artikel

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.

Bewertung Armani Acqua di Giò Pour Homme71