Armani Acqua di Giò Profumo Eau de Parfum für Herren

27×
Armani Acqua di Giò Profumo Eau de Parfum für Herren
Armani Acqua di Giò Profumo Eau de Parfum für Herren
Angebot
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
133,76

Sie sparen 15%
180 ml
113,70

63,17 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO3474 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 28.1.2021
Lieferung mit DPD
Donnerstag 28.1.2021

Beschreibung des Parfüms Armani Acqua di Giò Profumo
Zusammensetzung

Das Eau de Parfum von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo ist ein sinnlicher Herrenduft, der die Naturgewalten des Meeres in einer einzigartigen Duftkomposition einfängt. Neben vollmundig-aromatischen Essenzen und holzig-maskulinen Noten entfesselt sich die wahre Magie des Eau de Parfums mit den aquatischen Nuancen.

So verschmelzen im Acqua di Giò Profumo Eau de Parfum scheinbare Gegensätze zu einem geheimnisvollen Duftkörper, der jenen starken und freiheitsliebenden Männern der heutigen Zeit gewidmet ist."

  • erfrischend-maskulines Armani Herrenparfum mit marinen Akkorden
  • extrem sinnlicher Herrenduft von Alberto Morillas
  • fesselnde Interpretation des ikonischen Acqua di Gìo Dufts

Duftkomposition
Armanis Acqua di Giò Profumo Eau de Parfum ist ein rassiger, raffinierter, makelloser Duft. Er erzählt eine zeitlose Geschichte von Mann und Freiheit, von dem Moment, in dem das kühle Meereswasser auf die sonnenverbrannte Küste trifft.

Der sinnliche Herrenduft von Armani beginnt mit erfrischenden Zitrusnoten und aromatischer Bergamotte. Das Herz zeigt sich in einer fesselnden Kombination aus Geranie, Salbei und Rosmarin, die mystischer und geheimnisvoller kaum sein kann. Formvollendet wird der Duftkörper von der Basisnote aus kraftvollem Weihrauch und betörendem Patschuli. Der unvergleichlichen Anziehungskraft durch die tiefgründigen Noten kann einfach niemand widerstehen.

Duftgeschichte
Mit dem Eau de Parfum Acqua di Gò Profumo hat Giorgio Armani den Herrenduft-Klassiker neu erfunden und mit aromatisch-aquatischen Facetten bereichert. Das Ergebnis von Parfümeur Alberto Morillas ist ein beschwingender und lebendiger Herrenduft, der mit den maskulinen Nuancen eine ungewöhnliche Tiefe gewinnt.

Das aquatische Armani Eau de Parfum präsentiert sich in einem Flakon, der an einen tiefschwarzen Kieselstein erinnert. Die minimalistische Formsprache regt die Phantasie an und erzählt eine Geschichte: Die Legende eines Steines, vor Äonen aus den Klippen gebrochen, aufgeladen mit mythischen Kräften und verschmolzen mit der osmotischen Lebenskraft des Wassers.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Bergamotte, Meernoten
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Salbei, Rosmarin
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Patchouli, Weihrauch
Duftfamilien
aromatisch, wässrig

Wir schrieben über Armani Acqua di Giò Profumo
Artikel

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.

Bewertung Armani Acqua di Giò Profumo27