Armani CodeEau de Toilette für Herren

60×
Armani Code Eau de Toilette für Herren
Armani Code Eau de Toilette für Herren
Angebot
Gratis Versand
125 ml
62,50

50,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO0064 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Sichern Sie sich eine kostenlose Discovery Box voller Miniaturen zu Ihrer Bestellung über 50 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Dienstag 3.11.2020
Lieferung mit DPD
Dienstag 3.11.2020

Beschreibung des Parfüms Armani Code
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette Armani Code für Herren steht für den Code der Verführung. Ein moderner Mann, elegant, raffiniert und unwiderstehlich, zeigt sich hier in all seinen Facetten. Orientalisch komponiert, passt Armani Code, auch als Black Code bekannt, zeitlos und verführerisch zu Männern mit Stil.

Der Männerduft von Giorgio Armani  ist unendlich sinnlich und dennoch rein und beherrscht. Die Verquickung von Eleganz und Verführung, Kühnheit und Zurückhaltung, Männlichkeit und Modernität, Intensität und Subtilität.

  • sinnliches Eau de Toilette für moderne Gentlemen
  • orientalische Komposition mit Holznoten
  • charismatischer Duft, der durch blumigen Nuancen auch im Frühling und Sommer tragbar ist

Duftkomposition
Das Eau de Toilette Armani Code pour Homme beginnt in der Kopfnote mit Zitrone und Bergamotte als frische Nuancen. Olivenblüte gestaltet die Herznote mediterran und aromatisch. Die Basisnote entfaltet sich rauchig-salzig durch die Essenz des Gaiac-Baums und warm, tabakähnlich durch die enthaltene Essenz der Tonkabohne. Auf der Haut fächern sich die Facetten Schritt-für-Schritt auf und verleihen dem Träger das geheimnisvolle Etwas - den Black Code.

Duftgeschichte
Armani Code gilt als mysteriöser Gentleman der Giorgio Armani Eau de Toilette-Vielfalt. Inspiriert von den stilvollen Tuxedos der Marke, kommt der Glasflakon im eleganten Design daher. Modern, männlich und sinnlich, zieht nicht nur der Träger des Dufts, sondern auch der tiefblau-schwarze Flakon die Blicke auf sich. Seit 2004 zählt das Eau de Toilette Armani Code zu den aufregenden Kompositionen des Labels und wurde von berühmten Männern wie Ryan Reynolds präsentiert.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Zitrone, Bergamotte
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Olivenblüten, Guajakholz, Sternanis
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Tonkabohnen, Tabak, Leder
Duftfamilien
orientalisch, würzig

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.

Bewertung Armani Code60