Armani Emporio Because It's YouEau de Parfum für Damen

16×
Armani Emporio Because It's You Eau de Parfum für Damen
Armani Emporio Because It's You Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
115,00

Sie sparen 38%
100 ml
71,27

71,27 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO4969 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 20.1.2020
Persönliche Abholung
Dienstag 21.1.2020

Beschreibung des Parfüms Armani Emporio Because It's You

Perfektion? Man war ihr wohl noch nie so nahe. Giorgio Armani Emporio Because It’s You ist ein Eau de Parfum voller Freude, Zärtlichkeit und Schimmer. Die Frau die ihn trägt, ist entschlossen, kann sofort mit ihrem Charme beeindrucken und nutzt jede Gelegenheit dafür aus, um zu zeigen wer sie ist.

  • unerschütterlicher, weiblicher sowie leidenschaftlicher Duft
  • ein Duft, der mit der Stärke der Verführungskraft spielt
  • als Paar mit einem männlichen Pendant entstanden

Duftkomposition
Den Auftakt macht die Synergie der köstlichen Himbeere mit den Neroli-Noten. Im Anschluss erkennt man im Herzen sofort den Duft von raffiniertem Rosen-Absolue. Vanille und Moschus runden den Duft ab, der die komplexe sowie tiefgehende Sinnlichkeit des Parfüms enthüllt.

Die Geschichte des Duftes
Beim vollkommenen Damenduft Because It’s You wird sich Ihr Umfeld die folgende Frage stellen: Was verbirgt diese reizende junge Frau in ihrem Herzen? Entschlossenheit, tiefgehende Sinnlichkeit und weiblicher Instinkt. Der Duft Because It’s You verströmt die drängende Sehnsucht, die Liebe zum Ausdruck zu bringen. Das Eau de Parfum entstand als Paar zusammen mit dem maskulinen Gegenstück Armani Emporio Stronger With You. Die Düfte ergänzen sich gegenseitig und bilden zusammen einen gemeinsamen Duftdialog für sie und ihn.

Zusammensetzung

Kopf
Neroli, Zitrone, Himbeere
Herz
Rose
Grund
Holz des Amberbaums, Vanille, Moschus
Duftfamilien
blumig, fruchtig

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.