Armani Emporio SheEau de Parfum für Damen

44×
Armani Emporio She Eau de Parfum für Damen
Armani Emporio She Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
100 ml
65,67

65,67 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO0156 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 2.10.2020
Lieferung mit DPD
Freitag 2.10.2020

Beschreibung des Parfüms Armani Emporio She
Zusammensetzung

Das Eau de Parfum Emporio Armani Classic She ist ein orientalisch-pudriges Parfum, das sich in seinem Duftkörper als unvergesslich sinnliche Verführung zeigt. Die einzigartige Komposition ist das betörende Pendant zu Emporio Armani Classic He und verkörpert die zarte Seite einer Begegnung zwischen Mann und Frau. Feinste Vanilleessenzen verschmelzen mit kräftigen Noten und erfrischenden Nuancen zu einem Dufterlebnis für Frauen, die die hohe Kunst der Verführung beherrschen.

  • orientalisch-fruchtiges Eau de Parfum für Damen
  • das feminine Pendant zum Herrenduft
  • für die sinnlichen Momente zwischen Mann und Frau

Duftkomposition
Emporio Armani Classic She Eau de Parfum zeigt sich zum Auftakt mit einer fruchtigen Kombination aus exotischer Ananas, saftiger Birne und feinster Bergamotte. Das florale Herz aus Engelwurz, Jasmin und Maiglöckchen umspielt anmutig und sanft die erfrischende Kopfnote. Die Basisnote zaubert mit betörender Vanille, kräftigem Moschus, Sandelholz und Zeder eine elegante und verführerische Note, der niemand widerstehen kann

Duftgeschichte
Das Classic She Damenparfüm ist ein echter Duft-Klassiker und präsentiert bereits seit 1998 seinen charakteristischen und unverwechselbaren Duftkörper, den Frauen auf der ganzen Welt schätzen. Kreiert wurde der sinnliche Duft als weibliches Gegenstück zu Emporio Armani Classic He. Das Duftpaar soll die Begegnung zwischen Mann und Frau symbolisieren und ist eine Hommage an die tiefe Liebe eines Paares, dass sich in dieser Welt gefunden hat.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Birne, Tuberose, Bergamotte, Limette, Ananas, Mandarine
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Iriswurzel, Sonnenwende, Maiglöckchen
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, Tonkabohnen, Mandeln, Sandelholz, Vanille, Moschus, Zeder
Duftfamilien
orientalisch

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.

Bewertung Armani Emporio She44