Armani Emporio Stronger With YouEau de Toilette für Herren

31×
Armani Emporio Stronger With You Eau de Toilette für Herren
Armani Emporio Stronger With You Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
89,00

Sie sparen 35%
100 ml
57,42

57,42 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO4966 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Sichern Sie sich eine kostenlose Discovery Box voller Miniaturen zu Ihrer Bestellung über 50 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Montag 2.11.2020
Lieferung mit DPD
Montag 2.11.2020

Beschreibung des Parfüms Armani Emporio Stronger With You
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette von Emporio Armani Stronger With You versprüht eine unaufgeregte Eleganz, die die selbstbewusste und moderne Männlichkeit repräsentiert. Der Emporio Armani Herrenduft überrascht mit einer aufregenden Komposition aus lieblich-verführerischen Noten, erfrischenden Essenzen und maskulinen Nuancen, die zusammen zu eine kraftvolle Dynamik entwickeln. So verschmelzen in Stronger With You Eau de Toilette Sinnlichkeit, Stärke und Jugendlichkeit zu einem einmaligen Herrenduft mit einer unvergleichlichen Anziehungskraft.

Zusammen mit dem Damenduft Because it's You spiegelt das Herrenparfum von Emporio Armani den Zeitgeist wider und eröffnet einen Dialog der Liebe. Gemeinsam heben wir ab, gemeinsam fliegen wir!

  • würzig-maskulines Eau de Toilette für Herren
  • verleiht eine charmante Ausstrahlung
  • zeitloser Herrenduft für jeden Anlass

Duftkomposition
In der Kopfnote zeigt sich Emporio Armani Stronger With You Eau de Toilette in einer erlesenen Kombination aus feinstem Kardamom, feurigem rosa Pfeffer, lieblichen Veilchen und erfrischender Minze. Das Herz öffnet sich mit einer jugendlichen Leichtigkeit und einem aufregenden Cocktail aus fruchtiger Melone, exotischer Ananas und aromatischen Salbei. Der belebende Duftkörper wird in der Basisnote von einem sinnlichen Tanz aus betörendem Amber, einem süßen Kastanien-Akkord, feinster Vanille und kräftiger Zeder umhüllt. Moschus rundet das Dufterlebnis ab.

Duftgeschichte
Stronger With You von Emporio Armani ist inspiriert von der Weltmetropole New York und zeigt sich als männliches Pendant des Power-Couples des 21. Jahrhunderts. Der Herrenduft wurde zusammen mit Emporio Armani Because it's You für die Frau entwickelt. Beide Düfte stehen für die unerschütterliche und tiefe Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau, die zusammen stark und unaufhaltsam sind.

Das gemeinsame Erkennungsmerkmal des femininen und des maskulinen Flakons ist der perfekt glatt gerundete Metall-Verschluss. Er krönt die Aura unterkühlter Eleganz. Unterhalb der Kappe sind zwei Ringe wie schlanke Körper ineinander verschlungen. Auch das kunstvoll ins Glas geätzte ‘O’ von ‘YOU’ erinnert an die zwei Ringe und die bedingungslose, alles verzehrende Liebe.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Kardamom, Rosa Pfeffer, Blätter des Duftveilchens, Minze
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Melone, Ananas, Salbei
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Holz des Amberbaums, Kastanie, Vanille, Zeder
Duftfamilien
aromatisch

Wir schrieben über Armani Emporio Stronger With You
Artikel

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.

Bewertung Armani Emporio Stronger With You31