Armani Emporio Stronger With You FreezeEau de Toilette für Herren

21×
Armani Emporio Stronger With You Freeze Eau de Toilette für Herren
Armani Emporio Stronger With You Freeze Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
100 ml
55,90

55,90 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO06602 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Wir legen Ihrer Bestellung von Armani Parfüms über 59 € ein Armani Sì Fiori Mini Parfüm bei.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Donnerstag 3.12.2020
Lieferung mit DPD
Donnerstag 3.12.2020

Beschreibung des Parfüms Armani Emporio Stronger With You Freeze
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette von Emporio Armani Stronger With You Freeze ist ein dynamischer Herrenduft, der verführerische Frische und eine nie dagewesene Sinnlichkeit miteinander vereint. Ein Duft, der für Abenteuerlust und starke Gefühle steht. Gleichzeitig ist Emporio Armani Stronger With You Freeze ein vielseitiges Eau de Toilette, das in der Freizeit sowohl am Tag als auch am Abend seine vitalisierende Kraft entfaltet.

  • fruchtig-Frisches Eau de Toilette für Ihn
  • dynamischer Emporio Armani Duft für den selbstbewussten Mann
  • konzipiert als zitrisch-aromatischer Fougère-Duft

Duftkomposition
Das Emporio Armani Stronger With You Freeze Eau de Toilette zeigt sich bereits im Auftakt durch einen fruchtig-würzigen Mix aus Limette, Mandarine, Apfel und Ingwer unglaublich stark und erfrischend. Im weiteren Verlauf sorgen Geranie und aromatische Lavendel-, Kardamom- und Salbeiakkorde für eine verführerische Herznote. Der sinnliche Nachhall der Basisnote ist geprägt von der maskulinen, holzig-kraftvollen Ausstrahlung amber-artiger Edelhölzer, glasierter Kastanie, von edlem Gaïac-Holz und sinnlicher Bourbon-Vanille aus Madagaskar.

Duftgeschichte
Den perfekten Moment einfrieren, ein Gefühl für die Ewigkeit – das ist die Idee hinter dem Emporio Armani Freeze Duft-Duo für sie und ihn. Der Flakon des Eau de Toilettes Stronger With You Freeze greift diese Idee auf: Das Glas mit Frost-Effekt steht für das Einfrieren des Moments, die ineinander geschwungenen Ringe des Deckels sind ein Symbol der Verbundenheit und der Kraft der Liebe.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Limette
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Lavendel, Salbei
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, hölzerne Töne
Duftfamilien
Zitrusduft, holzig

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.

Bewertung Armani Emporio Stronger With You Freeze21