Armani Eau de Parfum für Damen

61×
Armani Sì Eau de Parfum für Damen
Armani Sì Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
93,00

Sie sparen 42%
50 ml
53,90

107,80 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO0644 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Montag 5.10.2020
Lieferung mit DPD
Montag 5.10.2020

Beschreibung des Parfüms Armani Sì
Zusammensetzung

Schon mit dem femininen Flakon des Eau de Parfums zeigt Giorgio Armani, wofür Sì steht: Eine starke Frau, die „Ja“ zum Leben, der Leidenschaft und der Liebe sagt.

Dabei umschmeichelt die Duftkomposition elegant das aufregende Charisma der Sì-Frau. Sinnlich und rational, Emotion und Stil – der Duft feiert alle Facetten des Lebens. Gekonnt vereint Giorgio Armani Si Eau de Parfum fruchtig-blumige Noten mit intensiv-warmen Nuancen.

  • edles Eau de Parfum für selbstbestimmte Frauen, die das Leben lieben
  • blumiger Duft mit orientalischen Nuancen und Holznoten
  • ausgewogener und doch individueller Duftklassiker für jeden Tag

Duftkomposition
Als Neuinterpretation des Chypre-Dufts gestalten fruchtige Johannisbeere und Mandarine die Kopfnote. Die frisch-fruchtige Mischung mutet sommerlich an. In der Herznote entfalten sich die blumigen Noten von Freesie und Rose, die durch Jasmin und Osmanthus einen orientalischen Twist erhalten. Als warme Basisnote runden Patchouli, Vanille und Amber das Damenparfüm Sì von Giorgio Armani unwiderstehlich sinnlich ab.

Duftgeschichte
Sì ist eine Hommage von Giorgio Armani an die moderne Frau. Elegant, luxuriös und leidenschaftlich ist sie und weiß, was sie will. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und nimmt präsent und optimistisch am Leben teil. Mittlerweile zählt der raffinierte Duft zu den ikonischen Klassikern. Mit dem Sì Eau de Parfum gibt der Designer Frauen mit auf den Weg: „Sì zu Träumen! Sì zu Dir selbst!“

Mit seinem Wechselspiel von maskulinen und femininen Reflexen spiegelt der Flakon des Eau de Parfums Sì effektvoll die Dualität von Stärke und Leichtigkeit wider. Tief-schwarze Dichte und zartes Nude-Rosa sind in perfekter Harmonie vereint. Zwei goldene Ringe am Sockel des Verschlusses und des Flakons versiegeln die Kraft von kontrollierter Weiblichkeit.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Johanisbeeren Blätter
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Freesie, Rose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Ambroxan, hölzerne Töne, Patchouli, Vanille
Duftfamilien
fruchtig, blumig, Chypre

Wir schrieben über Armani Sì
Artikel

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.

Bewertung Armani Sì61