Armani Sì FioriEau de Parfum für Damen

12×
Armani Sì Fiori Eau de Parfum für Damen
Armani Sì Fiori Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
100 ml
82,65

82,65 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO06097 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 3.3.2020
Persönliche Abholung
Dienstag 3.3.2020
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Armani Sì Fiori
Zusammensetzung

Das schöne, zarte Armani Sì Fiori Eau de Parfum wurde von der raffiniert einfachen Schönheit der Blumen inspiriert. Sein funkelndes Aroma erinnert an einen Mittelmeergarten, der beim Sonnenuntergang strahlt. Authentisch und eigen – Armani Sì Fiori verkörpert die absolute Natürlichkeit ganz ohne Deko.

  • blumiger Duft mit Chypre- und Neroli-Duftnoten
  • zartes und glanzvolles Eau de Parfum für die elegante Frau
  • für die Frühlings- und Sommermonate super geeignet

Duftkomposition
Sì Fiori funkelt am Anfang regelrecht – das hat es den prickelnden Duftnoten von Mandarine und energischem Cassis zu verdanken. Das Herz des Duftes besteht aus dem Essenzöl der Neroli-Frucht und der Rose, wodurch die ganze Duftgeschichte in die Chypre-Richtung abdriftet. Zum Schluss meldet sich noch der weiße Moschus mit Vanille zu Wort, um der Gesamtheit Sinnlichkeit und Eleganz zu verleihen.

Duftgeschichte
Die Bezeichnung Sì Fiori stammt aus dem Italienischen. Sì steht für „ja“ und zeigt die aktuelle Auffassung der Weiblichkeit nach Armani. Es repräsentiert die Frauen, die Natürlichkeit vorziehen. Fiori bedeutet „Blumen“. Und die bilden auch den Mittelpunkt des Duftes. Das Sì Fiori Eau de Parfum könnte das perfekte Verlobungsgeschenk sein. Oder ein Hochzeitspräsent ... oder ein Geschenk zu einem Jahrestag des Zusammenlebens, denn der goldene Ring auf dem altrosa Flakon stellt das Ewigkeitsversprechen dar.

Zusammensetzung

Kopf
schwarze Johannisbeere, Mandarine
Herz
Neroli, Rose
Grund
weisser Moschus, Vanille
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.

Bewertung Armani Sì Fiori