Armani Sì FioriEau de Parfum für Damen

26×
Armani Sì Fiori Eau de Parfum für Damen
Armani Sì Fiori Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
100 ml
90,63

90,63 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIO06097 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Wir legen Ihrer Bestellung von Armani Parfüms über 59 € ein Armani Sì Fiori Mini Parfüm bei.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Mittwoch 9.12.2020
Lieferung mit DPD
Mittwoch 9.12.2020

Beschreibung des Parfüms Armani Sì Fiori
Zusammensetzung

Das Eau de Parfum von Giorgio Armani Sì Fiori ist eine Hommage an die moderne und anmutige Weiblichkeit und zeigt sich in einer leidenschaftlichen und sinnlichen Duftkreation aus zarten Blütenessenzen, fruchtigen Nuancen und eleganten Akzenten. Die einzigartige Komposition verzaubert seine Trägerin mit einem unvergleichlichen Duftkörper aus fein aufeinander abgestimmten Blüten, die auf raffinierte Art und Weise die romantisch-feminine Seite unterstreichen und dennoch kraftvoll und stark wirken.

  • blumiges Damenparfüm mit fruchtigen Nuancen
  • der Duft verzaubert mit einer romantischen Leichtigkeit
  • für elegante und anmutige Frauen, die ihre Sinnlichkeit genießen

Duftkomposition  
In der Kopfnote treffen saftig-grüne Mandarine und Schwarze Johannisbeeren aufeinander und sorgen für ein fruchtiges Aroma. Das Herz öffnet sich wie ein Frühlingsstrauß aus einer ausgewählten Komposition von mediterranen Chypre, Neroli und zarter Rose. Elegante Unterstützung erhält das Bouquet in der Basisnote mit weißen Zitrusblüten und einem betörenden Duett aus Vanille und weißem Moschus.

Duftgeschichte
Sì Fiori Eau de Parfum von Giorgio Armani ist eine Kreation der französischen Meister-Parfümeurin Julie Massé. Sie interpretiert den Klassiker Sì mit der charakteristischen Chypre-Note neu und sorgte mit Neroli und weißen Zitrusblüten für eine bisher nicht gekannten Sinnlichkeit. Die scheinbaren Gegensätze tanzen in einem harmonischen Zusammenspiel und sollen die Individualität jeder Frau zum Ausdruck bringen.

Der Flakon des Sì Passione Parfüms verkörpert die weibliche Seite des Dufts perfekt. Mit der revolutionären Innenlackierung des Flakons im feurigen Rot der Liebe schmückt sich das Eau de Parfum mit einem zart vibrierenden, ultra-femininen Nude-Rosa. Die ikonische Form des Sì Flakons bleibt unverändert und damit unverwechselbar. Die ebenso schlichte wie raffiniert strukturierte Form ist weder ganz rund noch ganz eckig und zieht mit ihren sich verjüngenden Kurven und ihrer handschmeichelnden Verschlusskappe die Blicke wie hypnotisch an.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
schwarze Johannisbeere, Mandarine
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Neroli, Rose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
weisser Moschus, Vanille
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Armani

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.

Bewertung Armani Sì Fiori26