ArmaniSì Passione Intense Eau de Parfum für Damen

27×
Armani Sì Passione Intense Eau de Parfum für Damen
Armani Sì Passione Intense Eau de Parfum für Damen
Angebot
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
122,00

Sie sparen 30%
100 ml
84,30

Verfügbar | 84,30 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: GIO06604
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 30.11.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 30.11.2021

Das Eau de Parfum von Giorgio Armani Sì Intense vereint in einer erlesenen Duftkreation die moderne Weiblichkeit und unwiderstehliche Eleganz temperamentvoller Frauen, die selbstbewusst ihren Weg gehen. Das Damenparfüm erweitert die Grenzen der Sinnlichkeit um eine neue Dimension. Der extrem sinnliche Duft fasziniert und fesselt unweigerlich. Er symbolisiert die Essenz italienischen Chics und verströmt süchtig machende Anziehungskraft.

Das Eau de Parfum Sì Intense sagt „Ja!“. „Ja“, zu allen Facetten des Lebens, „Ja“, zur Einzigartigkeit, „Ja“, zu sich selbst in jedem Moment. Der Damenduft von Armani feiert die Leidenschaft und Sinnlichkeit mit einer erlesenen Komposition aus fruchtigen Noten, floralen Essenzen und verführerischen Akzenten aus betörender Vanille, Edelhölzern und einem tiefgründigen Amber-Akkord.

  • fruchtig-sinnliches Eau de Parfum für Frauen
  • opulente, feminine Herznote
  • täglicher Begleiter für das genussvolle Leben

Duftkomposition
In der Kopfnote zeigt sich das Armani Sì Intense Eau de Parfum mit einer fruchtigen Komposition aus Mandarine, überraschender Cassis Jungle Essence®, feinster Bergamotte und zarter Freesie. Das florale Herz betört mit lieblichen Mairosen, kraftvollen Neroli Absolue und erlesenen Davana- und Osmanthus-Blüten. Für einen temperamentvollen Abschluss sorgt eine heißblütige Kombination aus Vanille Absolue, reiner Vanille Jungle Essence®, Tannenbalsam, goldenem Benzoin, Orcanox und Patschuli.

Duftgeschichte
Der einzigartig sinnliche und intensive Damenduft von Giorgio Armani fesselt mit seiner mysteriösen Anziehungskraft und fasziniert mit einer verführerisch-selbstbewussten Ausstrahlung. Diese tiefe Leidenschaft spiegelt sich auch im charakteristischen, schwungvoll geformten Flakon im klassischen Sì-Look wider, der sich in einem samtigen Nachtschwarz zeigt und den Duft in eine geheimnisvolle Verborgenheit hüllt.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
schwarze Johannisbeere
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Vanille, Patchouli
Duftfamilien
blumig, holzig

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.