Aromatica

Die Geschichte der Marke Aromatica reicht ins Jahr 1935 zurück, als Professor Dr. PhMr. Jan Rukavička begann, alle Produkte nur noch aus Heilkräutern herzustellen. 1945 hat sein prosperierendes Unternehmen 19 Sorten parapharmazeutischer Mittel produziert. Alle nach Originalrezepturen und klinisch getestet. 1949 wurde das Unternehmen enteignet und allmählich abgewickelt.

Die neue Marke Aromatica wurde 1992, nach der Wende, ins Leben gerufen. Gegründet von Dr. PhMr. Jan Rukavička Junior, dem Sohn des Gründervaters, und seinem Gesellschafter Ladislav Šimůnek. Das Unternehmen wurde ein zweites Mal von Grund auf neu aufgebaut und stellt heute Kräuterkosmetik unter der Marke Kosmín, lose Kräutertees, Sirups und Kräuterextrakte als Tropfen her.

Die Marke Aromatica verarbeitet ausschließlich erstklassige Rohstoffe. Alle Inhaltstoffe werden mithilfe modernster Technologien so produziert, dass alle Wirkstoffe erhalten bleiben. Langjährige Erfahrungen mit der Herstellung von Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln auf Kräuterbasis helfen der Marke, Schritt zu halten und neue Produkte mit CPK- oder COPK-BIO-Zertifikaten für die Herstellung vorzubereiten. Besorgen Sie sich tolle Kosmetikprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel mit der Kraft der Kräuter!  

der ganze Text Text verbergen

Sie haben ausgewählt

eKomi Gold Auszeichnung

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma