Banana Republic Dark Cherry & Amber Eau de Parfum Unisex

7×
Banana Republic Dark Cherry & Amber Eau de Parfum Unisex
Banana Republic Dark Cherry & Amber Eau de Parfum Unisex
Gratis Versand
75 ml
42,50

56,67 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BRE00307 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 3.8.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 3.8.2021

Beschreibung Banana Republic Dark Cherry & Amber
Zusammensetzung

Erleben Sie ein Festival der Sinne! Das blumig frische Eau de Parfum für Frauen und Männer Banana Republic Dark Cherry & Amber ist ein süchtig machender Duft, der Ihre leidenschaftlichen Sehnsüchte entfesseln wird.

Sein verführerisches Aroma nach gereiften, wilden Kirschen verleiht dem Duft eine grenzenlose Anziehungskraft und edlen Touch. Nicht um sonnst gelten die Sauerkirschen als zeitloses Symbol für Leidenschaft und Liebe!

  • ein blumig-fruchtiger Duft für stilbewusste Frauen und Männer
  • ideal die etwas kühlere Jahreszeit
  • vorgestellt im Jahr 2019

Komposition des Duftes
Gleich nach dem Aufsprühen entfaltet sich die strahlende Kopfnote aus fruchtiger Sauerkirsche und Freesie. Im Herzen treten verführerische Aromen von Praline und Kirschblüte hinzu. Für eine harmonische Abrundung sorgt die warme Basis aus Ambra und Zeder, die dem ganzen Duft eine unglaublich anziehende Wirkung verleihen.

Geschichte des Duftes
Der seit dem Jahr 2019 erhältliche Duft zeigt sich in einem eleganten Glasflakon mit klaren Linien. Sein leuchtender, rubinroter Ton erinnert an die Farbe der wilden Kirschen und evoziert sofort deren fantastisches Aroma. Einfach aufsprühen und mit Freude und Genuss genießen!

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Freesie, Kirsche
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Kirschblüte, Praline
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Zeder, Roter Bernstein
Duftfamilien
fruchtig, blumig

Über die Marke Banana Republic

Parfüms Banana Republic | Banana Republic ist der Nachfolger von der Gap Inc. Tochtergesellschaft, die im Jahr 1978 das Ehepaar Ziegler, das sich erst auf Konfektionsindustrie, Schuhe, Haushaltsdinge und Hygiene-Hilfsmittel spezialisierte, gegründet hat. Der Name Banana Republic wurde dann erst im Jahr 1983 verwandt. Schon im Jahr 1996 hatte diese riesige Gesellschaft fast 200 Filialen in den ganzen USA. Im Laufe der Zeit kam zur Entwicklung der Parfüms Produkten, die mit dem o.g. Namen Banana Republic bezeichnet wurden. Fast alle Produkte wurden mit den Luxusfutteralen, die die Einzigartigkeit der Düfte betont haben, beschenkt.

Bewertung Banana Republic Dark Cherry & Amber7