Bijan Classic WomenEau de Toilette für Damen

6×
Bijan Classic Women Eau de Toilette für Damen
Bijan Classic Women Eau de Toilette für Damen
75 ml
35,40

47,20 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BIJ0008 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Montag 30.11.2020
Lieferung mit DPD
Montag 30.11.2020

Beschreibung des Parfüms Bijan Classic Women
Zusammensetzung

Bijan Bijan Classic Women ist ein Duft für eine elegante Frau, die hohe Qualität schätzen kann, die Mode-Trends verfolgt, selbstbewusst ist und  Sinn für Humor hat. Seine orientalische Zusammensetzung verwandelt jede Frau in eine provokative und sinnliche Göttin.
Der Kopf des Duftes besteht aus exotischer erregender Ylang-Ylang, feiner Narzisse und charismatischer Bergamotte. Im Herzen verbirgt sich zarter Jasmin, sinnliche bulgarische Rose, berauschende Lilie und delikat süßer Honig. In der Basis des Duftes dominiert warmes Sandelholz, aromatisches Patchouli, verspielte Ambra und Zeder. Der Duft findet seinen Abschluss mit weicher Vanille und verführerischem Moschus. Dieses luxuriöse Parfüm der Marke Bijan ist zum täglichen und auch abendlichen Tragen gut geeignet.
Das Parfüm Bijan Bijan Classic Women verbirgt sich in einem originellen verspielten Flakon. Auf den ersten Moment entzückt es Sie durch sein einzigartiges Aroma und es bezaubert  bestimmt auch Ihre Umgebung. 

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Bergamotte, Ylang-Ylang, Narzisse
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Lilie, Honig, Rose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, Sandelholz, Patchouli, Vanille, Moschus, Zeder
Duftfamilien
orientalisch, blumig

Über die Marke Bijan

p>Parfüms Bijan | Bijan – ist der exotische und vornehme Name der Parfüms von dem schon verstorbenen und erfolgreichen Designer, der mit dem ganzen Namen Bijan Pakzard genannt wurde. Ausser seinem feinen Geschmack ist er auch durch Luxus- und hochwertige Arbeit berühmt geworden. Er prunkte mit dem teuersten Geschäft der Welt und mit originellen und exotischen Parfüms. Schon die gleichen Flakons gelten mit ihrer Gestaltung für ein interessantes Prachtstück und werden dadurch von der übrigen reichen Konkurrenz unterscheidet. Damit aber endet der wesentliche Unterschied der Bijan Parfüms nicht. Selbst der Zauber und die Einzigartigkeit von diesen Erzeugnissen werden in den Flakons versteckt. Mehrheit von Düften dieses Herstellers ist mit dem starken aromatischen und orientalischen Ton angereichert und das alles weckt das Gefühl von Entspannung und Leichtheit auf.

Bewertung Bijan Classic Women6