Bourjois1 Seconde Lidschatten für einen Smokey-Eyes-Look

Bourjois 1 Seconde Lidschatten für einen Smokey-Eyes-Look
Bourjois 1 Seconde Lidschatten für einen Smokey-Eyes-Look
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Farbton 06 Abracada'brown 3 g
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Code: BOU02326 | Verfügbar
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Beschreibung Bourjois 1 Seconde
Eigenschaften

Die Lidschatten Bourjois 1 Seconde bieten Ihnen eine Auswahl und verleihen jedem Make-up einen Hingucker.

Eigenschaften:

  • kreiert ein natürliches Augen-Make-up
  • ist leicht aufzutragen

Zusammensetzung:

  • mit Farbpigmenten – für einen dauerhaft kräftigen Farbton

Vollständige Zusammensetzung

TALC, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, MAGNESIUM MYRISTATE, ISONONYL ISONONANOATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, POLYETHYLENE, PHENYL TRIMETHICONE, DIMETHICONE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, DEHYDROACETIC ACID, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, HYDROGENATED STYRENE/METHYL STYRENE/INDENE COPOLYMER, DIMETHICONOL, SALICYLIC ACID, SORBIC ACID, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, MALTODEXTRIN, LAURIC ACID, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T- BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-:MICA, IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), CARMINE (CI 75470), D&C BLACK NO. 2 [NANO] (CI 77266), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510), ULTRAMARINES (CI 77007), TIN OXIDE, YELLOW 5 LAKE (CI 19140)]. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Farbton
braun, nude
Konsistenz
Puder
Wirkung
matt, perlmutt

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois 1 Seconde