Bourjois 123 Perfect

Flüssiges Make Up für einen perfekten Look

1×
Bourjois 123 Perfect Flüssiges Make Up für einen perfekten Look
Bourjois 123 Perfect Flüssiges Make Up für einen perfekten Look
Farbton 51 Vanille Clair SPF 10 30 ml
10,00

33,33 / 100 ml
Code: BOU0277 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch 29.5.2019
Persönliche Abholung
Mittwoch 29.5.2019
Bourjois 123 Perfect
Farbton 51 Vanille Clair SPF 10 30 ml | 10,00

Beschreibung der Kosmetik Bourjois 123 Perfect

Das Bourjois 123 Perfect Flüssig-Make-up enthält zusätzlich 3 Arten von Concealer-Pigmenten. Dadurch ist es in der Lage, sämtliche Gesichtshautmakel abzudecken und über einen Zeitraum von 16 Stunden für ein perfektes Hautbild zu sorgen.

Eigenschaften:

  • deckt Hautmakel ab und vereinheitlicht den Teint
  • hinterlässt die Haut durchstrahlt, mattiert und mit Feuchtigkeit versorgt
  • neutralisiert Rötungen und dunkle Augenränder
  • kaschiert Ermüdungszeichen
  • sanfte Textur, die sofort an der Haut haften bleibt

Inhaltsstoffe:

  • Lila-Pigmente – unterdrücken Ermüdungszeichen der Haut
  • Gelbe Pigmente – reduzieren dunkle Flecke
  • Grüne Pigmente – decken Hautrötungen ab
  • LSF 10 – schützt vor Sonneneinstrahlung
  • Extrakt aus Baumwolle – versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Make-up danach in der Gesichtsmitte auftragen und mit den Fingern, einem Pinsel oder Schwamm nach außen hin gleichmäßig verteilen. Für eine höhere Deckkraft erneut auftragen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Deckkraft
Hoch
Konsistenz
flüssiges Make-up
Sonnenschutz
ohne LSF
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.