Bourjois 123 Perfect

Flüssiges Make Up für einen perfekten Look

Bourjois 123 Perfect Flüssiges Make Up für einen perfekten Look
Bourjois 123 Perfect Flüssiges Make Up für einen perfekten Look
Bourjois 123 Perfect Flüssiges Make Up für einen perfekten Look
Farbton 51 Vanille Clair SPF 10 30 ml
10,60

35,33 / 100 ml
Code: BOU0277 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Donnerstag, 15.11.2018
Persönliche Abholung
Donnerstag, 15.11.2018
Bourjois 123 Perfect
Farbton 51 Vanille Clair SPF 10 30 ml | 10,60

Beschreibung der Kosmetik Bourjois 123 Perfect

Produktbeschreibung:

Bourjois 123 Perfect Foundation ist ein flüssiges Make-up der neuen Generation, das alle Unvollkommenheiten der Haut korrigiert und abdeckt. Es enthält 3 Arten von Pigmenten, die dunkle Ringe unter den Augen, Rötung der Haut und auch müde Haut abdecken. Dieses Make-up wurde getestet und von 97% der befragten Frauen empfohlen, deren Haut nach der Anwendung des Make-ups vollkommen und strahlend aussah und  für bis zu 16 Stunden hydratiert war. Dank  LSF 10 schützt es die Haut vor  schädlicher Sonnenstrahlung.

Zusammensetzung und Wirkungen:

• gelbe Pigmente – decken dunkle Ringe unter den Augen
• violette Pigmente – hellen müde Haut auf• grüne Pigmente – decken  Rötung der Haut
 

Hauttyp:
Es ist für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung:
Tragen Sie es von der Mitte des Gesichts nach unten in Richtung Hals und auf die Seiten der Nase auf (am besten nach der Anwendung einer Tagescreme ). Von der Nasenwurzel verreiben Sie es fein in Richtung des Wangenbeins. Auf das Kinn tragen Sie es von der unteren Lippe nach unten in Richtung Kienpartie auf. Danach tragen Sie es auf die Stirn auf. Von der Stelle über den Augenbrauen verreiben Sie es in Richtung Stirn-Haar-Ansatz.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
flüssiges Make-up

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.