Bourjois Air Mat

mattierendes Make-up

Bourjois Air Mat mattierendes Make-up
Bourjois Air Mat mattierendes Make-up
Farbton 01 Rose Ivory 30 ml
10,70

35,67 / 100 ml
Code: BOU1120 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie beliebige Produkte für mindestens 40 € und wählen Sie im Warenkorb Ihr Geschenk aus.
Lieferung mit DPD
Dienstag 23.7.2019
Persönliche Abholung
Mittwoch 24.7.2019
Bourjois Air Mat
Farbton 01 Rose Ivory 30 ml | 10,70

Produktbeschreibung Bourjois Air Mat

Das Bourjois Air Mat Make-up enthält kleine mattierende Partikel, die den unerwünschten Hautglanz unterdrücken und ein perfektes Hautbild im Laufe des ganzen Tages ermöglichen.

Eigenschaften:

  • deckt eventuelle Hautmakel ab
  • mattiert die Haut und vereinheitlicht den Teint
  • bildet keine Maske auf dem Gesicht
  • hinterlässt die Haut natürlich fein und glatt
  • leichte und zarte Konsistenz, die die Haut nicht belastet

Inhaltsstoffe:

  • Extrakt aus Trockenölen, Zink und Siliciumoxid – damit es sich gut mit der Haut verbindet
  • dermatologisch getestet

Anwendung:
Make-up mit einem Pinsel oder Schwamm in der Gesichtsmitte auftragen und nach außen hin verteilen. Für höhere Deckkraft erneut auftragen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Deckkraft
Hoch
Konsistenz
flüssiges Make-up
Sonnenschutz
ohne LSF
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.