Bourjois Always Fabulous Make-up-Stick

Bourjois Always Fabulous Make-up-Stick
Bourjois Always Fabulous Make-up-Stick
Empfohlener Einzelhandelspreis
12,15

Sie sparen 25%
Farbton 100 Rose Ivory 7.3 g
9,00

9,00 / 1 Stk., inkl. MwSt
Code: BOU02334 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
15 % auf Kosmetik! Geben Sie den Code 15notino im Warenkorb ein. Der Rabatt gilt nicht für Produkte im Angebot und Ausverkauf.
Lieferung mit DHL
Montag 19.4.2021
Lieferung mit DPD
Montag 19.4.2021

Beschreibung Bourjois Always Fabulous
Eigenschaften

Das Make-up Bourjois Always Fabulous vereinheitlicht den Farbton Ihrer Haut und verdeckt ihre kleinen Unvollkommenheiten.

Eigenschaften:

  • mit Langzeiteffekt
  • mit ausgezeichneter Abdeckung
  • vereinheitlicht den Farbton der Haut
  • hellt die Haut auf
  • einfache Anwendung

Anwendung:
Tragen Sie das Make-up mit sanften Zügen mit den Fingern, einem Schwämmchen oder einem Pinsel auf das Gesicht auf und verteilen Sie es gründlich.

Eigenschaften

Konsistenz
kompakt
Hauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Deckkraft
Hoch
Sonnenschutz
ohne LSF
Foundation-Farbton
fair

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois Always Fabulous