Bourjois Clin d’Oeil Silver Dream

Eau de Toilette für Damen 75 ml

Bourjois Clin d’Oeil Silver Dream Eau de Toilette für Damen 75 ml
Bourjois Clin d’Oeil Silver Dream Eau de Toilette für Damen 75 ml
Bourjois Clin d’Oeil Silver Dream Eau de Toilette für Damen 75 ml
Bourjois Clin d’Oeil Silver Dream Eau de Toilette für Damen 75 ml
Bourjois Clin d’Oeil Silver Dream Eau de Toilette für Damen 75 ml
Bourjois Clin d’Oeil Silver Dream Eau de Toilette für Damen 75 ml
75 ml
7,90

10,53 / 100 ml
Code: BOU1461 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DHL
bereits morgen Mittwoch, 23.5.2018
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch, 23.5.2018

Zusammensetzung

Grund
Vanille
Herz
Jasmin, Patchouli, Vetiver, Zeder
Kopf
Amalfi-Zitrone, Mandarinenblüte
Duftfamilien
Blumig, Holzig

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

 

Bewertung Bourjois Clin d’Oeil Silver Dream

Eine neue Bewertung hinzufügen

Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck
Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino s.r.o., Londýnské náměstí 881/6, Brno, PLZ 639 00, ID-Nr. 27609057. Diese Daten können zur Weiterverarbeitung an Schwesterunternehmen und weitere Verarbeiter übermittelt werden. Sie sind berechtigt, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen, vom Verwalter einen Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu verlangen oder von ihm zu fordern, dass er diese korrigiert, löscht, überträgt oder ggf. verhindert, dass die Daten weiterverarbeitet werden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in den Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.
Dieses Produkt hat noch keine Bewertung, Seien Sie der Erste!