Bourjois Contour Clubbing

Wasserfester Eyeliner

Bourjois Contour Clubbing Wasserfester Eyeliner
Bourjois Contour Clubbing Wasserfester Eyeliner
Bourjois Contour Clubbing Wasserfester Eyeliner
Bourjois Contour Clubbing Wasserfester Eyeliner
Bourjois Contour Clubbing Wasserfester Eyeliner
Bourjois Contour Clubbing Wasserfester Eyeliner
Bourjois Contour Clubbing Wasserfester Eyeliner
Bourjois Contour Clubbing Wasserfester Eyeliner
Farbton 41 Black Party 1,2 g
4,90

408,33 / 100 g
Code: BOU0831 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Freitag, 23.11.2018
Persönliche Abholung
Montag, 26.11.2018
Ein Geschenk für Sie
Nur diese Woche 25% Rabatt auf dieses Produkt. Verwenden Sie den Code bf25de. Weitere Infos finden Sie hier. Aktion gilt nicht für Ausverkauf und bereits reduzierte Ware.
Bourjois Contour Clubbing
Farbton 41 Black Party 1,2 g | 4,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Contour Clubbing

Der wasserbeständige Bourjois Contour Clubbing Eyeliner betont jedes Make-up und hält auf den Augenlidern den ganzen Tag, ohne zu verwischen.

Eigenschaften:

  • wasserbeständige Textur, sodass nichts abgedrückt oder verwischt wird
  • ideal geeignet, um ein Ganztags-Make-up zu kreieren
  • pflegt sanft empfindliche Augenpartien

Inhaltsstoffe:

  • Jojoba-Öl und Baumwolle – verfeinern die Augenpartien
  • ophthalmologisch getestet

Anwendung:
Eyeliner in einem Zug vom inneren zum äußeren Augenwinkel hin am Lid führen.

Eigenschaften

Farbe
schwarz
Wasserfest
wasserfest

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.