
Empfohlener Einzelhandelspreis
6,73€Sie sparen 41%
Farbton 41 Black Party 1,2 g
4,00€
333,33€ / 100 g, inkl. MwSt
- Farbton 52 Disco Ball 1,2 g
- Farbton 69 Rosing Star 1,2 g
- Farbton 42 Grey Tecktonic 1,2 g
- Farbton 46 Bleu Neon 1,2 g
- Farbton 61 Denim Pulse 1,2 g
- Farbton 57 Up and Brown 1,2 g
- Farbton 47 Purple Night 1,2 g
- Farbton 63 Sea Blue Soon 1,2 g
- Farbton 56 Blue It Yourself 1,2 g
- Farbton 50 Loving Green 1,2 g
- Farbton 54 Ultra Black 1,2 g
- Farbton 41 Black Party 1,2 g
- Farbton 48 Atomic Black 1,2 g
Code: BOU0831 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 26.1.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 26.1.2021
- Produktbeschreibung
- Über die Marke
- Bewertung
Produktbeschreibung Bourjois Contour ClubbingEigenschaften
Produktbeschreibung Bourjois Contour Clubbing
Eigenschaften
Der wasserbeständige Bourjois Contour Clubbing Eyeliner betont jedes Make-up und hält auf den Augenlidern den ganzen Tag, ohne zu verwischen.
Eigenschaften:
- wasserbeständige Textur, sodass nichts abgedrückt oder verwischt wird
- ideal geeignet, um ein Ganztags-Make-up zu kreieren
- pflegt sanft empfindliche Augenpartien
Inhaltsstoffe:
- Jojoba-Öl und Baumwolle – verfeinern die Augenpartien
- ophthalmologisch getestet
Anwendung:
Eyeliner in einem Zug vom inneren zum äußeren Augenwinkel hin am Lid führen.
Eigenschaften
- Farbton
- schwarz
- Wirkung
- Wasserdicht
Über die Marke Bourjois
p>Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen. Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“ (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction. Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.