Bourjois Eye CatchingEyelinerstift

Bourjois Eye Catching Eyelinerstift
Bourjois Eye Catching Eyelinerstift
Farbton 001 Black 1,56 ml
5,90

378,21 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BOU01677 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Mittwoch 2.12.2020
Lieferung mit DPD
Mittwoch 2.12.2020

Produktbeschreibung Bourjois Eye Catching
Eigenschaften

Bourjois Eye Catching ist ein Eyeliner im Stift, der eine einzigartig abgeschrägte Spitze hat, mit der Sie ganz einfach und mühelos die sog. Cat Eyes zeichnen können.

Eigenschaften:

  • heben die Augen hervor und vertiefen den Blick
  • intensive schwarze Farbe
  • einseitig abgeflachte Spitze für ein einfacheres Auftragen
  • die Filzspitze gleitet sanft über das Lid

Anwendung:
Zunächst mit der flachen Stiftseite im äußeren Augenwinkel ein „dickeres Schwänzchen“ zeichnen, um danach die ganze Linie vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel hin zu führen.

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Konsistenz
Filzstift

Über die Marke Bourjois

p>Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois Eye Catching