Bourjois Eye Catching

Mascara für Volumen

Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Bourjois Eye Catching Mascara für Volumen
Farbton 01 Deli-Cat Black 6 ml
11,90

198,33 / 100 ml
Code: BOU01678 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DPD
Dienstag, 20.11.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 21.11.2018
Bourjois Eye Catching
Farbton 01 Deli-Cat Black 6 ml | 11,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Eye Catching

Die Bourjois Eye Catching Wimperntusche für mehr Volumen verfügt über eine speziell gebogene Spirale, die die Wimpern an den Wurzeln anhebt und sofort einen verführerischen Katzenblick zaubert.

Eigenschaften:

  • verdichtet die Wimpern und liefert extra Volumen
  • behandelt jede einzelne Wimper und spendet eine sehr intensive schwarze Farbe
  • verhindert, dass die Wimpern verklebt werden oder sich Klümpchen bilden
  • die Wimpern bleiben den ganzen Tag geliftet

Inhaltsstoffe:

  • Seidenproteine – machen die Wimpern seidenfein

Anwendung:
Spirale an den Wimpernwurzeln anlegen und nach oben hin kämmen. Wimperntusche auf die oberen wie auch die unteren Wimpern auftragen.

Eigenschaften

Farbe
schwarz
Mascara Typ
für mehr Volumen
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.