Bourjois Eye Primer 24H, langanhaltende Make up-Basis zum Auftragen unter den Lidschatten | notino.de

Bourjois Eye Primer 24H

langanhaltende Make up-Basis zum Auftragen unter den Lidschatten

Bourjois Eye Primer 24H langanhaltende Make up-Basis zum Auftragen unter den Lidschatten
Bourjois Eye Primer 24H langanhaltende Make up-Basis zum Auftragen unter den Lidschatten
Bourjois Eye Primer 24H langanhaltende Make up-Basis zum Auftragen unter den Lidschatten
6 ml
6,90

115,00 / 100 ml
Code: BOU1522 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DPD
bereits morgen Montag, 20.8.2018
Persönliche Abholung
Dienstag, 21.8.2018

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Eye Primer 24H

Die Lidschatten-Basis Bourjois Eye Primer 24H unterstützt die Intensität der Lidschatten und bietet einen perfekten Halt.

Eigenschaften:

  • fixiert gründlich die Lidschatten bis zum Abschminken
  • deckt ausgezeichnet
  • erleichtert das Augen-Make-up
  • reduziert ein Vermischen der Lidschatten
  • verfeinert die Haut der Augenlider
  • verlängert das perfekte Aussehen des Augen-Make-ups

Anwendung:
Tragen Sie die Basisfarbe in einer dünnen Schicht gleichmäßig auf das Lid auf. Dann tragen Sie den Lidschatten auf.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.