Bourjois Eye Primer 24H

langanhaltende Make up-Basis zum Auftragen unter den Lidschatten

Bourjois Eye Primer 24H langanhaltende Make up-Basis zum Auftragen unter den Lidschatten
Bourjois Eye Primer 24H langanhaltende Make up-Basis zum Auftragen unter den Lidschatten
Bourjois Eye Primer 24H langanhaltende Make up-Basis zum Auftragen unter den Lidschatten
6 ml
6,90

115,00 / 100 ml
Code: BOU1522 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Produkte von Bourjois und sichern Sie sich 30 % Rabatt. Verwenden Sie den Code bourjois30de. Unterstreichen Sie Ihre Schönheit mit Bourjois!
Lieferung mit DHL
Dienstag, 18.12.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 19.12.2018
Bourjois Eye Primer 24H
6 ml | 6,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Eye Primer 24H

Die langanhaltende Foundation unter Lidschatten Bourjois Eye Primer 24H glättet die Oberfläche der Augenlider, bereitet sie für das Make-up-Auftragen vor. Sie verlängert im Nachhinein das Durchhaltevermögen des Make-ups und sorgt für einen perfekten Look.

Eigenschaften:

  • bereitet die Lidoberfläche für das Auftragen der Lidschatten vor
  • glättet die Haut und erleichtert das Haften der Lidschatten
  • hervorragendes Durchhaltevermögen und tadelloses Aussehen des Augen-Make-ups
  • lässt sich auch unter pudrigen und cremigen Produkten verwenden

Anwendung:
Mit dem Applikator auf die Lidoberfläche auftragen, verteilen und einige Sekunden trocknen lassen. Danach die Lidschatten wie üblich auftragen.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.