Bourjois Healthy Balance Kompaktpuder

  • Bourjois Healthy Balance Kompaktpuder
  • Bourjois Healthy Balance Kompaktpuder 1
     mehr

    2 Produktvarianten ab 6,90 € ab 76,67 € / 100 g

    Anlieferung mit DHLDienstag 29.05.2018
    Anlieferung mit DPDDienstag 29.05.2018
    Persönliche Abholung StuttgartDienstag 29.05.2018

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Bourjois Healthy Balance

    • Bourjois Healthy Balance Kompaktpuder Farbton 52 Vanille  9 gKompaktpuder 

      Mehr als 20 Stk. auf Lager

      Farbton 52 Vanille 9 g
      Code: BOU0243

      6,90 €
      76,67 € / 100 g

    • Bourjois Healthy Balance Kompaktpuder Farbton 53 Beige Clair  9 gKompaktpuder 

      Mehr als 20 Stk. auf Lager

      Farbton 53 Beige Clair 9 g
      Code: BOU0244

      6,90 €
      76,67 € / 100 g

    • Bourjois Healthy Balance Kompaktpuder Farbton 55 Beige Foncé  9 gKompaktpuder 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Farbton 55 Beige Foncé 9 g
      Code: BOU0245

      E-Mail Info, sobald lieferbar

    • Bourjois Healthy Balance Kompaktpuder Farbton 56 Hale Clair  9 gKompaktpuder 

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Farbton 56 Hale Clair 9 g
      Code: BOU0246

      E-Mail Info, sobald lieferbar

    nach oben

    Über die Marke Bourjois

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetikqualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Hauttyp

    für alle Hauttypen

    Konzistenz

    puder

    Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

     

    nach oben

    Bewertung Bourjois Healthy Balance

    Was halten Sie von Bourjois Healthy Balance?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "



    Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.​