Bourjois Healthy Mix

deckender Abdeckstift gegen Schwellungen und Augenringe

1×
Bourjois Healthy Mix deckender Abdeckstift gegen Schwellungen und Augenringe
Bourjois Healthy Mix deckender Abdeckstift gegen Schwellungen und Augenringe
Bourjois Healthy Mix deckender Abdeckstift gegen Schwellungen und Augenringe
51 Clair Light 7,8 ml
6,90

88,46 / 100 ml
Code: BOU1335 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Montag, 28.1.2019
Persönliche Abholung
Montag, 28.1.2019
Bourjois Healthy Mix
51 Clair Light 7,8 ml | 6,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Healthy Mix

Der Bourjois Healthy Mix Concealer deckt sofort jegliche Ermüdungszeichen ab. Das Produkt enthält Fruchtextrakte und Vitamine, die die Durchblutung der Hautkapillaren fördern, was einen entspannteren Look zur Folge hat.

Eigenschaften:

  • vereinheitlicht die Haut und deckt sichtbare Makel ab
  • spendet Feuchtigkeit und hellt auf, ohne die Poren zu verstopfen
  • reduziert Schwellungen und deckt dunkle Augenringe ab
  • cremige Textur, die sich leicht verteilen lässt und sich gut mit der Haut gut verbindet
  • Schaum-Applikator für ein einfacheres Auftragen

Inhaltsstoffe:

  • Himbeerextrakt – aktiviert die Durchblutung der Hautkapillaren
  • Extrakte aus Aprikose – hellen die Gesichtshaut auf
  • Extrakt aus Melone – spendet Feuchtigkeit und verleihen ein Gefühl der Frische

Anwendung:
Entweder unter den Augen auftragen oder nur lokal, um eventuelle Hautfehler abzudecken. Mit dem Applikator, einem Make-up-Pinsel oder den Fingern ins Unendliche verteilen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
flüssiger Korrektor

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.