BourjoisHealthy Mix deckender Concealer gegen Schwellungen und Augenringe

2×
Bourjois Healthy Mix deckender Concealer gegen Schwellungen und Augenringe
Bourjois Healthy Mix deckender Concealer gegen Schwellungen und Augenringe
Empfohlener Einzelhandelspreis
9,60

Sie sparen 45%
51 Clair Light 7.8 ml
5,20

4,42 mit dem Code 15notino
Geben Sie den Code in den Warenkorb ein
Er bezieht sich nicht auf Produkte im Angebot oder Ausverkauf.

Verfügbar | 66,67 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: BOU1335
1
Lieferung mit DHL
Montag 13.12.2021
Lieferung mit DPD
Montag 13.12.2021

Der Bourjois Healthy Mix Concealer deckt sofort jegliche Ermüdungszeichen ab. Das Produkt enthält Fruchtextrakte und Vitamine, die die Durchblutung der Hautkapillaren fördern, was einen entspannteren Look zur Folge hat.

Eigenschaften:

  • vereinheitlicht die Haut und deckt sichtbare Makel ab
  • spendet Feuchtigkeit und hellt auf, ohne die Poren zu verstopfen
  • reduziert Schwellungen und deckt dunkle Augenringe ab
  • cremige Textur, die sich leicht verteilen lässt und sich gut mit der Haut gut verbindet
  • Schaum-Applikator für ein einfacheres Auftragen

Inhaltsstoffe:

  • Himbeerextrakt – aktiviert die Durchblutung der Hautkapillaren
  • Extrakte aus Aprikose – hellen die Gesichtshaut auf
  • Extrakt aus Melone – spendet Feuchtigkeit und verleihen ein Gefühl der Frische

Anwendung:
Entweder unter den Augen auftragen oder nur lokal, um eventuelle Hautfehler abzudecken. Mit dem Applikator, einem Make-up-Pinsel oder den Fingern ins Unendliche verteilen.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, METHYLMETHACRYLATE CROSSPOLYMER, PROPANEDIOL, ISONONYL ISONONANOATE, SODIUM CHLORIDE, PEG / PPG-18/18 DIMETHICONE, SILICA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, TOCOPHERYLACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, DIMETHICONE, CHLORPHENESIN, PROPYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT., PARFUM(FRAGRANCE), SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SORBITAN SESQUIOLEATE, DISODIUM EDTA, SODIUM HYALURONATE, GLYCERIN, CUCUMIS MELO(MELON) FRUIT EXTRACT, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) FRUIT EXTRACT, RUBUS ARCTICUS FRUIT EXTRACT, BENZOIC ACID, SODIUM BENZOATE, SORBIC ACID [ +/- (MAY CONTAIN) : CI 77019 (MICA), CI 77007(ULTRAMARINES), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI77891 (TITANIUM DIOXIDE) ] Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Konsistenz
Flüssigkeit
Gesichtshauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Deckkraft
Mittel
Wirkung
Korrektur

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.