Bourjois Healthy MixKompaktpuder

Bourjois Healthy Mix Kompaktpuder
Bourjois Healthy Mix Kompaktpuder
Farbton 01 Vanilla 11 g

Code: BOU01631 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Mit dem Absenden stimmen Sie der Bearbeitung Ihrer E-Mail zwecks Informationserhalt über die Verfügbarkeit eines konkreten Produkts der Gesellschaft Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.
Ein Geschenk für Sie
Nutzen Sie den kostenlosen Versand für alle Bestellungen!

Produktbeschreibung Bourjois Healthy Mix

Der Bourjois Healthy Mix Kompaktpuder hilft Ihnen, einen unerwünschten Glanz der Gesichtshaut in den Griff zu bekommen. Ihre Gesichtshaut behält dennoch Ihre natürliche Strahlkraft. Im Endergebnis können Sie mit einem perfekt fixierten Make-up und einem sichtbar entspannten Hautbild rechnen.

Eigenschaften:

  • mattiert die Haut und vereinheitlicht den Teint
  • trocknet die Haut nicht aus und vermittelt ein komfortables Gefühl
  • hinterlässt die Haut strahlend und aufgehellt
  • unterdrückt die Anzeichen von Müdigkeit
  • verfügt über ein herrlich blumig-fruchtiges Aroma
  • enthält einen eingebauten Spiegel und einen praktischen Schwamm

Inhaltsstoffe:

  • Vitamine C, A und B5 – befreit die Gesichtshaut von Ermüdungszeichen

Anwendung:
Mit dem mitgelieferten Schwamm jederzeit im Tagesverlauf auf das Make-up oder auch separat auftragen.

Über die Marke Bourjois

p>Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois Healthy Mix