Bourjois Healthy mix Radiance Reveal

Ausstrahlendes flüssiges Make Up

Bourjois Healthy mix Radiance Reveal Ausstrahlendes flüssiges Make Up
Bourjois Healthy mix Radiance Reveal Ausstrahlendes flüssiges Make Up
Bourjois Healthy mix Radiance Reveal Ausstrahlendes flüssiges Make Up
Farbton 56 Halé Clair 30 ml

Code: BOU0626 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Bourjois Healthy mix Radiance Reveal
Farbton 56 Halé Clair 30 ml

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Healthy mix Radiance Reveal

Das Make-up Bourjois Healthy Mix Radiance Reveal vereinheitlicht den Farbton Ihrer Haut und verdeckt ihre kleinen Unvollkommenheiten.

Eigenschaften:

  • mit Langzeiteffekt
  • mit ausgezeichneter Abdeckung
  • hellt die Haut auf
  • macht die Haut elastisch und zart
  • spendet Feuchtigkeit
  • einfache Anwendung

Anwendung:
Tragen Sie das Make-up mit sanften Zügen mit den Fingern, einem Schwämmchen oder einem Pinsel auf das Gesicht auf und verteilen Sie es gründlich.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
flüssiges Make-up

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.