Bourjois Healthy Mix Serum

Flüssiges Make Up für augenblickliche Aufhellung

2×
Bourjois Healthy Mix Serum Flüssiges Make Up für augenblickliche Aufhellung
Bourjois Healthy Mix Serum Flüssiges Make Up für augenblickliche Aufhellung
Farbton 55 Beige Foncé 30 ml
9,70

32,33 / 100 ml
Code: BOU0761 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie beliebige Produkte von Bourjois für mindestens 9 € und Sie erhalten die Make-up Basis Healthy Mix gegen Müdigkeitserscheinungen gratis dazu. Schminken Sie sich im französischen Stil von Bourjois.
Lieferung mit DHL
Freitag 28.6.2019
Persönliche Abholung
Freitag 28.6.2019
Bourjois Healthy Mix Serum
Farbton 55 Beige Foncé 30 ml | 9,70

Produktbeschreibung Bourjois Healthy Mix Serum

Hauchen Sie Ihrer Haut neues Leben ein. Tanken Sie neue Energie! Bourjois Healthy Mix Serum ist ein Flüssig-Make-up, das die Haut sofort aufhellt, jegliche Hautmakel abdeckt und Ermüdungszeichen bekämpft.

Eigenschaften:

  • sorgt dafür, dass die Gesichtshaut 16 Stunden natürlich strahlend bleibt
  • kaschiert Hautfehler und vereinheitlicht den Teint
  • belebt die Haut sofort und verleiht ihr ein gesundes Aussehen
  • gelartige Textur, die kein maskenhaftes Hautbild verursacht
  • die Haut wird klar, frisch und ohne Ermüdungszeichen

Inhaltsstoffe:

  • Extrakte aus Litschi und Goji – beleben die Gesichtshaut sofort
  • Extrakt aus Granatapfel – verbessert die Hautelastizität

Anwendung:
Make-up mit den Fingern oder einem Schwamm in der Gesichtsmitte auftragen und nach außen hin verteilen. Für höhere Deckkraft eine zweite Schicht auftragen.

Eigenschaften

Je nach Deckkraft
Mittel
Konsistenz
flüssiges Make-up
Sonnenschutz
ohne LSF
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.