Bourjois Khôl & Contour

langlebiger Eyeliner

Bourjois Khôl & Contour langlebiger Eyeliner
Bourjois Khôl & Contour langlebiger Eyeliner
Bourjois Khôl & Contour langlebiger Eyeliner
Farbton 002 Ultra Black 1,2 g
4,90

408,33 / 100 g
Code: BOU01667 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch, 21.11.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 21.11.2018
Bourjois Khôl & Contour
Farbton 002 Ultra Black 1,2 g | 4,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Khôl & Contour

Der langanhaltende Bourjois Khôl & Contour Eyeliner ermöglicht es, die innere und äußere Lidkontur zu betonen und mit einem Zug eine satte Linie zu ziehen.

Eigenschaften:

  • ermöglicht es, die Augen zu umrahmen und das Make-up zu betonen
  • cremige Textur, die auf dem Augenlid gleitet sich einfach auftragen lässt
  • verwischt nicht und verfügt über ein gutes Durchhaltevermögen bis zu 16 Stunden
  • auch für empfindliche Augen und bei Kontaktlinsen geeignet

Inhaltsstoffe:

  • Naturwachs und Vitamin E – schonen die Augenpartien
  • dermatologisch und ophthalmologisch getestet
  • Hypoallergen

Anwendung:
Linie in einem zusammenhängenden Zug auf das obere oder untere Lid auftragen.

Eigenschaften

Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.