BourjoisLiner Feutre Langanhaltender ultradünner Augenstift

Bourjois Liner Feutre Langanhaltender ultradünner Augenstift
Bourjois Liner Feutre Langanhaltender ultradünner Augenstift
Empfohlener Einzelhandelspreis
12,10

Sie sparen 28%
Farbton 16 Noir 0.8 ml
8,70

1.087,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BOU1091 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 22.10.2021
Lieferung mit DPD
Freitag 22.10.2021

Beschreibung Bourjois Liner Feutre
Eigenschaften

Der ultradünne Bourjois Liner Feutre Eyeliner im Stift ermöglicht es, perfekte Linien zu zeichnen, die Ihr Make-up für 24 Stunden hervorheben und schön betonen.

Eigenschaften:

  • verwischt nicht und verfügt über ein gutes Durchhaltevermögen
  • sehr dünne Spitze für ein möglichst präzises Auftragen
  • extra schwarze Pigmente, die eine intensive Farbgebung garantieren

Anwendung:
Mit der Spitze eine dünne Linie entlang der oberen Wimpernlinie von den inneren zu den äußeren Augenwinkeln zeichnen. Um den Cat-Eyes-Effekt zu erreichen, müssen Sie die Linie im inneren Augenwinkel zu den Schläfen hin verlängern.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA/WATER/EAU, BUTYLENE GLYCOL, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, LAURETH-21, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, BENZYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DEHYDROACETIC ACID, AMMONIUM HYDROXIDE, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-:D&C BLACK NO. 2 [NANO] (CI 77266)]. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Wirkung
langlebig

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois Liner Feutre