Bourjois Little Round Pot Mono

Lidschatten

Bourjois Little Round Pot Mono Lidschatten
Bourjois Little Round Pot Mono Lidschatten
Bourjois Little Round Pot Mono Lidschatten
Bourjois Little Round Pot Mono Lidschatten
Bourjois Little Round Pot Mono Lidschatten
Bourjois Little Round Pot Mono Lidschatten
Bourjois Little Round Pot Mono Lidschatten
Bourjois Little Round Pot Mono Lidschatten
Farbton 01 Ingenude 1,7 g
7,60

447,06 / 100 g
Code: BOU1081 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Produkte von Bourjois und sichern Sie sich 30 % Rabatt. Verwenden Sie den Code bourjois30de. Unterstreichen Sie Ihre Schönheit mit Bourjois!
Lieferung mit DHL
Montag, 17.12.2018
Persönliche Abholung
Dienstag, 18.12.2018
Bourjois Little Round Pot Mono
Farbton 01 Ingenude 1,7 g | 7,60

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Little Round Pot Mono

Die Bourjois Little Round Pot Mono Lidschatten verfügen über eine cremig-pudrige Textur, die das Schminken erleichtert und ein intensives Ergebnis garantiert, das bis zu 12 Stunden hält.

Eigenschaften:

  • lassen sich einfach auftragen und haften perfekt am Lid
  • mit satter Pigmentierung und langanhaltendem Effekt
  • lässt sich sowohl trocken als auch nass anwenden
  • sowohl für das Tages- als auch ein Smokey-Make-up geeignet
  • Spiegel und Applikator in der Packung enthalten

Anwendung:
Lidschatten mit dem beigefügtem Applikator oder einem Pinsel auf das obere Lid auftragen. Für ein sanftes, frisches Make-up trocken auftragen. Für intensivere Farben den Applikator anfeuchten.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.