BourjoisPoudre de Riz de Java Ölkontrollierender Puder

Bourjois Poudre de Riz de Java Ölkontrollierender Puder
Bourjois Poudre de Riz de Java Ölkontrollierender Puder
Empfohlener Einzelhandelspreis
12,60

Sie sparen 28%
Farbton Translucent 3.5 g
9,00

7,65 mit dem Code 15notino
Geben Sie den Code in den Warenkorb ein
Er bezieht sich nicht auf Produkte im Angebot oder Ausverkauf.

Verfügbar | 257,14 / 100 g, inkl. MwSt | Code: BOU03201
1
Lieferung mit DHL
Montag 13.12.2021
Lieferung mit DPD
Montag 13.12.2021

Unerwünschten Hautglanz loswerden. Das Puder Bourjois Poudre de Riz de Java absorbiert Fett, mattiert die Gesichtshaut und verleiht ihr ein samtiges Aussehen. Zudem verlängert es die Ausdauer des Make-ups. Der angenehme Rosenduft stellt dann noch das i-Tüpfelchen dar.

Eigenschaften:

  • absorbiert Fett und verhindert unerwünschten Glanz
  • fördert das perfekte Aussehen der Haut und verleiht ihr ein samtiges Finish
  • fixiert das Make-up und verbessert dessen Ausdauer
  • trocknet die Gesichtshaut nicht aus
  • duftet schön nach Rosen

Anwendung:
Eine kleine Menge Puder mit einem Pinsel auf das Gesicht auftragen. Sie können es sowohl auf das Make-up als auch einzeln auftragen, um die Haut zu mattieren.

Eigenschaften

Foundation-Farbton
light medium

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.