Bourjois Radiance Reveal

aufhellender Abdeckstift mit feuchtigkeitsspendender Wirkung

Bourjois Radiance Reveal aufhellender Abdeckstift mit feuchtigkeitsspendender Wirkung
Bourjois Radiance Reveal aufhellender Abdeckstift mit feuchtigkeitsspendender Wirkung
Bourjois Radiance Reveal aufhellender Abdeckstift mit feuchtigkeitsspendender Wirkung
Bourjois Radiance Reveal aufhellender Abdeckstift mit feuchtigkeitsspendender Wirkung
Bourjois Radiance Reveal aufhellender Abdeckstift mit feuchtigkeitsspendender Wirkung
Bourjois Radiance Reveal aufhellender Abdeckstift mit feuchtigkeitsspendender Wirkung
Farbton 01 Ivoire 7,8 ml
6,90

88,46 / 100 ml
Code: BOU1204 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch 29.5.2019
Persönliche Abholung
Mittwoch 29.5.2019
Bourjois Radiance Reveal
Farbton 01 Ivoire 7,8 ml | 6,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Radiance Reveal

Der aufhellende Bourjois Radiance Reveal Concealer mit Feuchtigkeit spendender Wirkung deckt Hautmakel und Ermüdungszeichen ab und sorgt für ein frisches, entspanntes Aussehen.

Eigenschaften:

  • vereinheitlicht den Teint und verdeckt kleinere Hautfehler
  • hellt ermüdete Haut auf, ohne sich in die Falten zu legen
  • kaschiert Schwellungen und dunkle Augenringe
  • mit Schwamm-Applikator, der das Auftragen vereinfacht
  • beliefert die Augenpartien bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
  • mit cremiger Textur, die perfekt an der Haut haftet

Inhaltsstoffe:

  • Mont Blanc Gletscherwasser – erfrischt die Haut
  • Hyaluronsäure – versorgt mit Feuchtigkeit und glättet Falten

Anwendung:
Auf jene Gesichtsstellen auftragen, die eine extra Abdeckung oder Aufhellung benötigen – wie dunkle Augenränder oder gerötete Stellen. Mit dem Applikator, einem Make-up-Pinsel oder den Fingern ins Unendliche verteilen.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
flüssiger Korrektor

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.