Bourjois Rouge Edition

Lippenstift

Bourjois Rouge Edition Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Lippenstift
Farbton 04 Rose Tweed 3,5 g
7,10

202,86 / 100 g
Code: BOU0652 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Produkte von Bourjois und sichern Sie sich 30 % Rabatt. Verwenden Sie den Code bourjois30de. Unterstreichen Sie Ihre Schönheit mit Bourjois!
Lieferung mit DHL
Dienstag, 18.12.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 19.12.2018
Bourjois Rouge Edition
Farbton 04 Rose Tweed 3,5 g | 7,10

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Rouge Edition

Der Bourjois Rouge Edition Lippenstift betont die Schönheit Ihrer Lippen und versorgt sie 10 Stunden lang mit Feuchtigkeit.

Eigenschaften:

  • verleiht den Lippen einen wunderbaren Farbton und hohen Glanz
  • versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein komfortables Gefühl
  • nährt die Lippen und hinterlässt sie zart und geschmeidig
  • hält stolze 10 Stunden
  • mit leuchtenden Pigmenten, die die Lippen betonen und für ein verführerisches Aussehen sorgen

Inhaltsstoffe:

  • Extrakt aus Orchidee – spendet Feuchtigkeit und glättet die Lippen

Anwendung:
Lippenstift von der Lippenmitte zu den Mundwinkeln hin auftragen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.