Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet

flüssiger Lippenstift

Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet flüssiger Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet flüssiger Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet flüssiger Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet flüssiger Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet flüssiger Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet flüssiger Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet flüssiger Lippenstift
Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet flüssiger Lippenstift
Farbton 01 Orangélique 7,7 ml
9,90

128,57 / 100 ml
Code: BOU1261 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Produkte von Bourjois und sichern Sie sich 30 % Rabatt. Verwenden Sie den Code bourjois30de. Unterstreichen Sie Ihre Schönheit mit Bourjois!
Lieferung mit DHL
Montag, 17.12.2018
Persönliche Abholung
Dienstag, 18.12.2018
Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet
Farbton 01 Orangélique 7,7 ml | 9,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet

Der Bourjois Rouge Edition Souffle de Velvet ist ein hervorragender Flüssig-Lippenstift, der den Effekt eines Lippenstifts mit dem des Feuchtigkeitsbalsams kombiniert, sodass Ihre Lippen schön geschminkt und zugleich zart sowie optimal geschützt sind.

Eigenschaften:

  • verleiht den Lippen ein leicht getöntes, samtiges Aussehen
  • mit semi-transparentem Effekt
  • sorgt für eine 10-stündige Feuchtigkeitszufuhr
  • leichte Textur, die sich auf den Lippen gut anfühlt

Anwendung:
Lippenstift von der Lippenmitte zu den Mundwinkeln hin auftragen. Für maximale Deckkraft die zweite Schicht in umgekehrter Richtung auftragen.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.