Bourjois Satin Edition

Lidschatten-Creme

Bourjois Satin Edition Lidschatten-Creme
Bourjois Satin Edition Lidschatten-Creme
Bourjois Satin Edition Lidschatten-Creme
Bourjois Satin Edition Lidschatten-Creme
Bourjois Satin Edition Lidschatten-Creme
Bourjois Satin Edition Lidschatten-Creme
Bourjois Satin Edition Lidschatten-Creme
Bourjois Satin Edition Lidschatten-Creme
Farbton 01 Beige-seller 8 ml
10,30

128,75 / 100 ml
Code: BOU01585 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Produkte von Bourjois und sichern Sie sich 30 % Rabatt. Verwenden Sie den Code bourjois30at. Unterstreichen Sie Ihre Schönheit mit Bourjois!
Lieferung mit DHL
Donnerstag, 13.12.2018
Persönliche Abholung
Donnerstag, 13.12.2018
Bourjois Satin Edition
Farbton 01 Beige-seller 8 ml | 10,30

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Satin Edition

Bourjois Satin Edition sind cremige Lidschatten, die sich auf dem Lid den ganzen Tag komfortabel anfühlen und glitzernde Pigmente enthalten, die Ihren Blick garantiert erstrahlen lassen.

Eigenschaften:

  • mit intensiv satter Farbe und glänzender Satin-Optik
  • haften hervorragend auf der Haut, betonen nicht die Falten und bleichen nicht aus
  • leichte cremige Textur, die auf dem Lid kaum zu spüren ist
  • lassen sich prima auftragen und gut verarbeiten
  • auch für empfindliche Augen und bei Kontaktlinsen geeignet

Inhaltsstoffe:

  • Irisierende Pigmente – die Farbe variiert je nach Betrachtungswinkel und zeichnet sich durch hohen Glanz aus

Anwendung:
Lidschatten mit dem Applikator auf das obere Lid auftragen und gleichmäßig vom inneren Augenwinkel zum äußeren Augenwinkel hin verteilen.

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.