BourjoisSilk Edition Kompaktpuder

1×
Bourjois Silk Edition Kompaktpuder
Bourjois Silk Edition Kompaktpuder
Farbton 52 Vanilla 9 g

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: BOU0852

Der Puder Bourjois Silk Edition fixiert das Make-up und verleiht Ihrer Haut einen samtigen Hauch.

Eigenschaften:

  • macht die Haut matt
  • verleiht der Haut einen samtigen Effekt
  • verdeckt Unvollkommenheiten der Haut und vereinheitlicht deren Farbton
  • für ein frisches Aussehen

Anwendung:
Mit einem Pinsel auftragen, um die Haut matter zu machen oder das Make-up zu fixieren.

Vollständige Zusammensetzung

TALC, ZEA MAYS (CORN) STARCH, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, DIMETHICONE, ORYZA SATIVA (RICE) STARCH, BORON NITRIDE, CALCIUM CARBONATE, SILICA, ZINC STEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, DIMETHICONOL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), ZEA MAYS (CORN) OIL, ORCHIS MASCULA FLOWER EXTRACT, PANTHENOL, HYDROXYCITRONELLAL, CINNAMYL ALCOHOL, EUGENOL, BENZYL SALICYLATE [+/- (MAY CONTAIN): MICA, CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Foundation-Farbton
light medium

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.