Bourjois Twist Extreme Volumenmascara mit Verlängerungseffekt und Wimperntrennung

Bourjois Twist Extreme Volumenmascara mit Verlängerungseffekt und Wimperntrennung
Bourjois Twist Extreme Volumenmascara mit Verlängerungseffekt und Wimperntrennung
Angebot
Farbton 24 Black 8 ml
10,10

126,25 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BOU03022 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
15 % auf Mascaras. Wählen Sie Ihre aus.
Lieferung mit DPD
Donnerstag 28.1.2021
Lieferung mit DHL
Freitag 29.1.2021

Produktbeschreibung Bourjois Twist Extreme
Eigenschaften

Die Wimperntusche Bourjois Twist Extreme verleiht Ihren Wimpern maximale Länge und unfassbares Volumen.

Eigenschaften:

  • bietet schon bei einer Schicht Volumen
  • formt die Wimpern fantastisch
  • teilt jede Wimper einzeln
  • verlängert die Länge der Wimpern
  • für den Effekt künstlicher Wimpern

Anwendung:
Die Farbe mit sanften Zügen von der Wurzel bis zur Spitze auf die Wimpern auftragen. Für einen größeren Effekt mehrere Schichten auftragen.

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Mascara Typ
verlängernd, formend, für mehr Volumen

Über die Marke Bourjois

p>Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois Twist Extreme